Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute wenn ich das PWM Signal vom Aquaero 6 insgesamt ~2-3m durch 0,14mm oder 0,25mm Litze an nen Splitty9 bringe, kann es dann schon passieren dass das Signal zu schwach wird um die Lüfter zuverlässig zu Steuern?
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Kollegen.
Er hat eine H80i (erste Version) und will die Lüfter tauschen (Habe ihm generell schon mal gesagt er soll nur einen nehmen, da Push/Pull sicherlich übertrieben wäre und generell Noctua PWM empfohlen).
Zusätzlich noch einen Gehäuselüfter (Lian-Li PC9N) für die Front (PWM).
Hintergrund: CPU (Xeon 1230v3 hat im Idle 50 Grad und bei Last 70Grad und mehr).
Was ist denn aktuell empfehlenswert?
Einfach das Setup starten und du bekommst immer die aktuelleste Version (2017-1.3) angezeigt. Eine neuere Version wird woh in ein bis zwei Wochen verfügbar sein. Diese wird aber in erster Linie nur ein paar Bugfixes enthalten.nochmal ne Frage zur Aquasuite
ich hab ne Lizenz für 2017 und hab mich gefragt ob es eine neuere Version gibt als die die ich momentan habe
gibt es da ne Möglichkeit das festzustellen oder will AC sowieso nur einmal im Jahr ein Update machen?
Stell im Reiter Lüfter bei den erweiterten Einstellungen einfach die maximale Drehzahl höher ein. Der Bargraph skaliert dann entsprechend mit.Kann man die Drehzahlanzeige beim Aquaero 6 irgendwie hoch stellen?
Hab meine DDC am Lüfter anschluss und die Anzeige ist dementsprechend immer am Anschlag.
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Kollegen.
Er hat eine H80i (erste Version) und will die Lüfter tauschen (Habe ihm generell schon mal gesagt er soll nur einen nehmen, da Push/Pull sicherlich übertrieben wäre und generell Noctua PWM empfohlen).
Hintergrund: CPU (Xeon 1230v3 hat im Idle 50 Grad und bei Last 70Grad und mehr).
Eine neuere Version wird woh in ein bis zwei Wochen verfügbar sein. Diese wird aber in erster Linie nur ein paar Bugfixes enthalten.
Push/Pull ist sogar empfehlenswert bei der Finnendichte, allgmein sollte er mal schauen, ob er die H80 nicht woanders montieren kann / mit Frischluft versorgt.Ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Kollegen.
Ist in diese Richtung ein Ausbau geplant?
Transport oder ähnliches in letzter Zeit durchgeführt? Was für eine Laing mit welchem Deckel? Wie alt?Hi,
meine Laing startet seit heute nicht mehr-.- Sie klackert anfangs 1-2 mal, dieses Klackern wiederholt sich dann alle 10-15s. Habe es mal versucht aufzunehmen, ab Sekunde 9 hört man es:Vocaroo | Voice message
Das Klackern hat sie eigentlich noch immer gemacht (habe sie allerdings gebraucht gekauft und ca 2 Monate im Einsatz), jedoch startete sie danach sofort. Denkt ihr dass sie defekt ist oder eventuell verschmutzt?
Es wäre schön, wenn die SW4 plan aufliegende Rahmen hätten, die SW3 sind doch mähEs wäre auch schön wenn sich endlich die Sw3 pwm vernünftig per Aquaero ansteuern lassen