Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte gestern abends 26°C Raumtemperatur und als Zieltemperatur für Wasser habe ich 33°C eingestellt. Konnte der MoRa3 ohne Anstrengung locker halten.Hey Leute,
Glaube mein Wasser wird zu warm. Was meint ihr?
Jetzt bei den warmen Wetter und knapp 30 °C Zimmer Temperatur komme ich auf einer Wasser Temperatur von 41-43°C. Unter Last natürlich.
Habe 280mm, 240mm und 120mm Radiator.
Gekühlt wird eine GTX 1080 und ein 6800k.
Beides mit oc.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Dann bist du noch nicht lange in der Szene Früher hatten die einfach nahezu alles. Und jetzt Igeln sie sich immer mehr zusammen.Alles Watercool, CPU, GPU, HDD
Und aus Prinzip noch nie etwas bei Aquatuning bestellt.
Nun meine Frage:
Ein Lüfter an einen Poti= Drehzahl wird angezeigt.(0-1700)
3 zusammen geschlossene Lüfter an einen Poti= keine Drehzahlanzeige (0)
Ist das so Normal,das das Gerät mit 3 zusammen gelegten Lüfter nicht zurecht kommt,oder habe ich vileicht bei einem Lüfter die Kabel verdreht??????.
Also würde ich eine Drehzahlanzeige bei 3 zusammen gelegten Lüftern bekommen oder geht das generell Nicht????????
Danke für Eure Rückmeldungen.
Das geht nicht.
Du kannst nur von 1 der 3 Lüfter die Drehzahl übertragen lassen. Wenn du alle 3 Signale der Lüfter überträgst wird die mit den ganzen Signalen nicht klar kommen.
Vielleicht geht dabei sogar was kaputt.
Es gibt einfache Bauteile, an die schließt man alle Tachosignale an und nur das langsamste kommt durch.