[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@ bundeymania:

Da du ja schon was bei Aliexpress bestellt hast, wie lange hat denn bei dir es gedauert bis die Lieferung ankam ?

Zwischen 1-4 Wochen, ich bestelle meist nur Kleinteile und wähle überwiegend China Post als Versandart
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen 1-4 Wochen, ich bestelle meist nur Kleinteile und wähle überwiegend China Post als Versandart

Ok Danke, ich bin gespannt wann meine Barrow Fittinge kommen.
Habe auch per China Post bestellt.

Schade das man die Barrow Fittinge bei uns kaum bekommt.
 
Gab/gibt s nicht ne Firma in UK, die auch Barrow führt ?
Ich meine, da hätte neulich mal jemand was geschrieben ...
Kann aber nicht sagen ob die Lieferzeit kürzer ist.

von Unterwegs
 
mizucooling bei ebay :)
 
Ja wäre schön wenn sich da was tun würde :)
 
Das wäre wirklich genial, wenn man Barrow Fittinge bei Caseking bekommen könnte.
 
Dann wäre der Preis nur noch das Hinderniss ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gab/gibt s nicht ne Firma in UK, die auch Barrow führt ?
Ich meine, da hätte neulich mal jemand was geschrieben ...
Kann aber nicht sagen ob die Lieferzeit kürzer ist.

von Unterwegs

Falls du bei Mizucooling bestellen willst schreibe den vorher eine Mail.
Der Mark kann dir dann ein besseren Preis bei den Versandkosten machen.
Das Ebay System läßt dies nicht zu.

Ich erwarte meine Anschlüße auch noch diese Woche :)
 
Was ist an dem Barrow Zeug eigentlich so besonders?

Zum Großteil Bitspower Kopien was Aussehen angeht, haben aber auch interessante Eigenkreationen wie obig geposteten DDC Metalldeckel (nachdem AT den von Phobya nicht mehr herstellt :/ ).
 
StillPad danke für den Tipp, werd ich dann berücksichtigen...
Wird aber noch dauern. Ist erst Planungsphase

von Unterwegs
 
Und es beginnt wieder mit den hohen Temps meiner Graka. Hatte ja immer das Problem, dass das Delta der Graka (980ti) zum Wasser relativ hoch war. Nachdem ich letztens nochmals die WLP erneuert hatte, war es dann endlich wieder bei den ~13-14° Differenz. Und seit heute sehe ich wieder 17°+....kann es sein, dass die MX-4 ziemlich schnell "schlecht" wird?
 
das würde erklären wieso meine Temperaturen nicht so dolle sind :d
grob geschätzt hab ich ein Delta von 25
eventuell auch mal 28
 
Und es beginnt wieder mit den hohen Temps meiner Graka. Hatte ja immer das Problem, dass das Delta der Graka (980ti) zum Wasser relativ hoch war. Nachdem ich letztens nochmals die WLP erneuert hatte, war es dann endlich wieder bei den ~13-14° Differenz. Und seit heute sehe ich wieder 17°+....kann es sein, dass die MX-4 ziemlich schnell "schlecht" wird?
Nein eigentlich nicht. Habe die vorher immer verbaut bis ich auf die Coolermaster gewechselt habe und da hab ich sowas nie beobachten können.
 
Zum Großteil Bitspower Kopien was Aussehen angeht, haben aber auch interessante Eigenkreationen wie obig geposteten DDC Metalldeckel (nachdem AT den von Phobya nicht mehr herstellt :/ ).

Ich habe vor 2 Tagen bei AliExpress noch ein AGB aus Echtglas entdeckt.
Habe es mir aber noch nicht angeguckt wie der Aufbau ist. War mit der Anschlußsuche beschäftigt.

Habe immer wieder interessante Eigenprodukte

- - - Updated - - -

Hats noch geklappt?

Ja hat es :) Sind Montag auf die Reise gegangen, nun heißts warten :d

- - - Updated - - -

StillPad danke für den Tipp, werd ich dann berücksichtigen...
Wird aber noch dauern. Ist erst Planungsphase

von Unterwegs
Ja das kenne ich, viel Spaß noch beim planen ;)
 
Aber halt schnellere/unkompliziertere Lieferung.
Das wäre es mir wahrscheinlich wert etwas mehr zu bezahlen.
Kommt aber dennoch darauf an, wie groß der Unterschied letztlich ist.
 
Wozu auch?
Im Grunde ist doch jede WaKü ein Unikat, da kann man sowieso nicht einfach die Einstellungen von anderen nehmen.
 
Hey Leute,
Glaube mein Wasser wird zu warm. Was meint ihr?
Jetzt bei den warmen Wetter und knapp 30 °C Zimmer Temperatur komme ich auf einer Wasser Temperatur von 41-43°C. Unter Last natürlich.

Habe 280mm, 240mm und 120mm Radiator.

Gekühlt wird eine GTX 1080 und ein 6800k.
Beides mit oc.


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Läuft alles ohne Probleme, lese nur oft von Leuten mit Traum werten von 30°C

Deswegen war ich was besorgt.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Solange die Temperaturen deiner GPU und CPU noch erträglich sind, ist die Wassertemperatur schnuppe.. (Solang sie nicht schon Richtung 60°C geht :X)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh