G
Gelöschtes Mitglied 74851
Guest
Ok ds hab ich mal gemacht, mal sehen was die sagen.
Die Versandkosten sind bei MC gesunken, man zahlt nur noch ~8,50€, egal wieviel man bestellt.
Habe gerade bei denen bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok ds hab ich mal gemacht, mal sehen was die sagen.
Die Versandkosten sind bei MC gesunken, man zahlt nur noch ~8,50€, egal wieviel man bestellt.
Habe gerade bei denen bestellt.
8,53 Britische Pfund = 9,96 €
allerdings stehen bei einzelnen Artikeln wie Fittingen 6,69 BP = 7,57 € im Angebot.
Bei mir liegt der Sweetspot bei 40% Leistung.Gibt es bei D5 eigentlich bestimmte Drehzahlen wo sie besonders leise arbeiten oder so?
Tja, scheint also nicht einheitlich zu sein. Evtl. liegt es ja auch auch dieser "International Priority Shipping" Geschichte. Habe da aber nichts Besonderes ausgewählt, wurde standarmässig eingestellt und war auch nicht auswählbar. Habe den Kauf allerdings auch nicht abgeschlossen, vielleicht sind ja dann erst die wirklichen VK zu sehen. MC sollte da sein Shopsystem nochmal überarbeiten. Die breitere Käuferschaft weiss ja nicht das die Versandkosten verhandelt werden können oder evtl. erst beim Klick auf "Kaufen" real sind. Mich würden ca 50% Versandkosten vom eigentlichen Warenwert gleich mal abschrecken.
Bei meinen letzten drei Bestellungen, war nun mal das Porto bei ~ 8,50, waren auch keine HT/ST-Anschlüsse dabei.Ja, die Vorgehensweise ist mir klar. Ging ja auch nur um die Aussage von Liquid-Chilling bzgl der generellen Reduzierung auf ~ 8,50 € VK.
Handbuch?
Meine pumpe der enermax kann ich per mainboard steuern. Wird wie lüfter erkannt.
Zu diesen InLine Temp Sensoren. Das mag jetzt komisch klingen, aber vergiss die AC Sensoren. Die sind billig Schrott und haben mich schon zur Weißglut getrieben. Das surreale: Die Alphacool Eiszapfen Sensoren sind noch mit das best verarbeitete was ich in dem Bereich bis jetzt finden konnte. Hab davon mittlerweile auch zwei verbaut.
~17mm +/-1mmDu hast deine nicht zufällig so verbaut das du sie grob vermessen könntest, die Länge wäre für mich interessant.
Zum ACool: Komplett Messing und kein Plastik, in schwarz gepulvert oder verchromt. Der Foliensensor und das Metallteil sind im ganzen verklebt. Da wackelt nichts und da kann auch nichts verrutschen. Wirkt einfach deutlich wertiger.
Ok, dank' dir. Dann versteh' ich auch die 12€ die aufgerufen werden. Von den Messwerten gab's aber nix zu beanstanden, oder?
Primochill Advanced LRT ist sehr zu empfehlen gefolgt von Mayhems Ultra Clear.
Mein AC Sensor war "a pain in the ass" zu montieren, aber einmal verbaut macht er seinen Job dann ganz gut. Musste ihn nur 3 Mal neu zusammenstecken bis es passte ^^
Nein das passt in Verbindung mit einem AE6 alles.Ok, dank' dir. Dann versteh' ich auch die 12€ die aufgerufen werden. Von den Messwerten gab's aber nix zu beanstanden, oder?