AbsolutesChaoz
Enthusiast
Ja es kann nicht immer alles gut sein. :P
PC in die TK Truhe stellen, dann bleibt auch Skyfail-X kühl.
PC in die TK Truhe stellen, dann bleibt auch Skyfail-X kühl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i7 7700k 5.2Ghz 1.35v = Was bräuchte mal da damit es unter 75°C bleibt und trotzdem leise ist. Reicht da Lukü oder doch schon 240 radi Aio ? Oder doch lieber sowas?
https://geizhals.de/?cat=WL-820779
Oder doch lieber mal Yolo DIng dong und:
https://geizhals.de/?cat=WL-810186
PS egal wie oft ich "KEIN MORA3" schreibe.. sind der Leute der Meinung wenn die sich irgendwelche gründe ausdenken das ich mir dann eine Mora kaufe... NEIN.. keine Mora auch wenn es 50€ kosten würde.
Fall mir doch nicht einfach so in den Rücken!
aber Monoblöchen zählen nicht, die sind eh hässlich
Keile? Hebel? Aus Kunststoff, wie sowas? Yorbay 11tlg. Innenraum Verkleidungs-Werkzeug Zierleistenkeile-Set Kunststoffhebel Ausbauwerkzeug: Amazon.de: Baumarkt
Guck sonst Mal bei iFixit
Da geb ich dir recht. DieEKMonoblöcke sehen alle gleich aus - einfach alle hässlich
Was du suchst nennt sich eigentlich Spudger. Für Gehäuse nehme ich mittlerweile aber entweder ein Plektrum oder den "iSesamo".
Bei PCGH hat sich ne AIO zerlegt
Raffs leckende Wasserkühlung - PCGH Raw Uncut - YouTube
wenn ich ne D5 an aquaero 6 anschleiße... am besten die AC D5 nehmen mit PWM-Eingang und Tachosignal ?
regeln per software wäre nett..
im text steht, dass nicht alle pwm d5 am aquaero gehen
"Stand Januar 2015" ist aber auch veraltet
Die zwei 360 Radis aus deiner ersten Auflistung würde ich als unters Limit ansehen (100W pro 120mm eher weniger Watt) aber nur wen beide Frischluft bekommen und nix vorgewärmtes. Tausch die Lüfter aus, 3000 Turbinen ist unnötig und du kannst sie nicht so gut runter regeln wie welche die bei 1500 oder so auf 100% laufen.
Ablass Hahn T-Stück nicht vergessen. Befüllen geht ohne aber...
Wenn man sich die Größe von TR anguckt, kann man davon ausgehen, dass dafür neue Kühler fällig werden ;-)
Ich hatte auch 2x480 er für n 3770K und ne 980 plus RAM Kühlung...beides aber bis zum Anschlag übertaktet bzw.was nicht gefährlich für die HW 24/7 ist also 4.7 GHz und die üblichen 1500/2000 glaub ich, da war auch nix mit leise und kühl bei forderndem zocken, glaub das bekommt man nur mit externen Mora hin wegen der Frischluft etc.intern ist das denke ich nur ohne oc machbar.