Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist total logisch, wieso sollte es auch anders sein? Ob du die Fläche nun hintereinander hängst oder nebeneinander, es bleibt die gleiche Fläche.Woher weißt du das? Tests?
Du kannst vom normalen Wert ausgehen und schlechtere Wärmekapazität = schlechtere WassertempStimmt, in Handbuch steht es. Fragt sich nur welche Wärmekapazität nun mein Wasser hat (wegen Zusatz).
Achja. Inwieweit beeinflusst der Wasserzusatz die Temperatur?
Das ist total logisch, wieso sollte es auch anders sein? Ob du die Fläche nun hintereinander hängst oder nebeneinander, es bleibt die gleiche Fläche.
Du kannst vom normalen Wert ausgehen und schlechtere Wärmekapazität = schlechtere Wassertemp
Beim AC DFM nicht.kleinere Öffnung = IN
Ist bei jedem DFM so
Beim AC DFM nicht.
Es tut sich bei gleichen Radis genau gar nix.
Leistungsberechnung, schau mal im AE 4 Handbuch
Es ist schnuppe ob Heatkiller, Kryos, Suprme usw.. Liegen alle fast gleich auf.. Am Ende zählt da der Preis, das Aussehen, die Montage eine größere Rolle..
wenn man nicht jede woche wechselt, ist die montage doch auch egal, oder?
Sag mal (hoffe ich bin hier richtig) was habt ihr für Temps an der CPU unter Last?
Habe einen Mora3 verbaut und die CPU geht im Vergleich zur GPU ja schon sehr viel mehr ab.
GPU last: ca.35-36°C (nach 10 Stunden im 25-28°C warmen raum BF3 antesten )
CPU Last ca.60-65°C hatte da etwas mehr erwartet gegenüber meiner Lukü.
Wurde bei Grakawechsel vor ca. 1-2 Monaten aufgemacht und gesäubert hat nichts gebracht.
Sys siehe Signatur.
Vcore:1,25V
Gruß
Abdruck etc. ist Gut Anpressdruck wird reichen und ist mindestens ausreichend.
nach ein bisschen Prime kann ich jetzt sagen Hmm CPU irgenwie besser als ich die in Erinnerung hatte hatte gerade max. 56°C aber geht da trotzdem noch was? Wassertemp lag bei 26°C
Dreckig sollte der auch nicht sein werde ich aber wohl mal überprüfen müssen -.-
Anhang zur Wakü:
Kreislauf: Laing-->Flowsensor-->GTX260-->GTX580-->Mobokühler-->CPU-->Radiator-->AGB-->Laing
Vergleiche ich immernoch Äpfel mit birmen oder soll das so?