Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das nicht egal, da sich die Wassertemp nach ein paar min egalisiert!?
Ist es möglich, das wenn ich jetzt noch einen Radi *extern* mit einbaue, ich das hochdrehen der Lüfter vermeiden kann ?? Sprich, wenn ich jetzt einen zb. Mora etc. extern noch dazu schalte, das die Temps dann wesentlich besser werden, bei gleichbleibenden Geräuschkulisse ?
Hat zufällig jemand eine Dämmbox für seine Laing verbaut?
Mich würde interessieren, ob das hörbar etwas bringt.
Ob es Unterschiede zwischen der Box von Alphacool und Watercool gibt.
Und ob es der Laing schaden könnte. Die Laing wird ja schon nakig am Boden recht warm.
Denk mal die Logik nach: 420 rein + 140er rein -> 120 raus... dreh mal die Lüfter auf dem 420er, dann wirst du auch kein Hitzestau mehr im Gehäuse haben...
Na ja, die GPU Temp ist doch wohl mehr als ordentlich gefallen, bei den CPUs ist einfach nicht wirklich was rauszuholen.Sag mal (hoffe ich bin hier richtig) was habt ihr für Temps an der CPU unter Last?
Habe einen Mora3 verbaut und die CPU geht im Vergleich zur GPU ja schon sehr viel mehr ab.
GPU last: ca.35-36°C (nach 10 Stunden im 25-28°C warmen raum BF3 antesten )
CPU Last ca.60-65°C hatte da etwas mehr erwartet gegenüber meiner Lukü.
Wurde bei Grakawechsel vor ca. 1-2 Monaten aufgemacht und gesäubert hat nichts gebracht.
Sys siehe Signatur.
Vcore:1,25V
Gruß
Da fehlt die Wassertempder neue watercool HTF4 scheint echt genial zu sein ..
Grad ma eingebaut .. 2600K 4,5 GHz @ 1,272v Prime um die 52°C maxtemp
GTX 580 @ 950 MHz 1,15v 30min crysis 47°C
Lüfter NB PK2 @ 4V ca. 600rpm
Man müsste die noch ordentlich nachdämmen, damit die ihren Preis wert sind, ein wenig leiser wird es, aber nicht wirklich viel.Niemand?
Deine Probleme:So, ich habe oben im 800D ein 420 Airplex der von aussen nach innen bläst. Das heisst, er saugt die aussenluft an und jagd die dann durch den Radi in den Innenraum.
Hinten habe ich ein 120`iger, der die Lüft vom Case-Innenraum (saugend) durch den Radi nach aussen leitet.
In der Mitplate habe ich noch den 140`iger der vom Keller nach oben bläst (kann ich mir aber denke ich mal sparen) wobei ichd achte, das der Frischluft aus dem Keller in den Innenraum bläst.
Das mit dem Nebenraum @Dwayne_Johnson geht leider nicht, dann müsste ich mir eine neue Frau suchen, der reichts chon mein momentaner exzessiver Spielgenuss... Und das MB ist nicht unter Wasser. Bei primel hatte ich die Lüffies auf 100%,w as ich aber umgehen möchte beim daddeln. Dort kommt dann ja auch die GPU-Aufhitzung dazu, von daher kein Richterwert zu primel..
@DeathMetal....jepp, wobei mir 250,oo€ für zusätzliche Radifläche schon argh viel ist...momentan versuche ich einen günstigen Mora2 oder so Ähnlich zu bekommen... btw..wie sidn denn deine Tamp`s beim daddeln ?? mit welchen rpm der Lüfter ?
Man müsste die noch ordentlich nachdämmen, damit die ihren Preis wert sind, ein wenig leiser wird es, aber nicht wirklich viel.
3. cpu-temp-paranoia...
V1: schlechter zu reinigen aber leicht leiser@VDC....denek auch, das es ein riesen Manko in dem case ist,w enn man nur sporalisch Lüfter verbaut...
Ich werde die Lüffie`s mal andersrum wieder montieren, dann saugt sie zwar die warme Luft aus dem Innenraumbereich, aber, wenn ich den Hitzeballungsstau verhindern kann, ist mir das auch recht.
Wie würdest die dann montieren...
--Innenraum--Lüfter--Radi--> sprich blasend....
oder
--Innenraum--Radi--Lüfter--> dagegen saugend...
Muss man sich dafür die Finger brechen? Hast doch ne Assistentin, die mal eben kurz hält.ohkai, also wieder umdrehen und sich die Finger brechen bei den Lüffies, die dann dazwischen zu bekommen...
Danke dir...
So ne Frau tät ich mir gar nicht zu legen
Nagellackentferner dürfte auch zu scharf sein, die reinen Klebereste bekommt man wahrscheinlich mit Radiergummi runter.Bevor ich es abschleife: jemand noch nen Tipp, wie ich die angeklebten Gaskets von den Thermos runterbekomme? Aceton faellt aus, da kann ich auch gleich abschleifen, der Lack ist dann so oder so ab...
Dann beweg die dazu, dass du nen Assistenten bekommst .nöö...meinst die, die niemals einen Finger bewegen würde, was mit PC & Co zutun hat...nee, leider nicht...^^
...
Dann beweg die dazu, dass du nen Assistenten bekommst .