Pai
Neuling
Welchen aquaero verkaufst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum verbauste dann nicht beide Radis?Morgen bau ich mir auf Arbeit nen Radistand für meinen 280er Black Ice den ich hier noch rumfliegen hatte, den wollt ich dann gegen den 360er tauschen, vielleicht bringt das ja schonmal was
Ein PA120.3 oder?
Wenn ich nicht schon einen hätte (mom. leider kaputt ) würde ich ihn nehmen.
Bin immer wieder überrascht, wie extrem gering der Durchflusswiderstand ist.
Wenn man dort reinbläst, denkt man echt das wäre nur ein kurzes Röhrchen.
Beim Mora 2 gibts dagegen schon nen roten Kopf
Welchen aquaero verkaufst du?
Multi GPU + MiniGehäuse ist halt immer kritisch, da muss man schon sehr erfinderisch sein. Eine Lösung wären 2 Kreisläufe, wobei ein "warmer" die GPUs versorgt und ein "kalter" die CPU, die frage ist wiederrum ob das Platztechnisch hinhaut. Ich denke es wird der Einfachheit halber auf einen Riesentrümmer extern hinauslaufen.2x2, dieser hier: http://aquatuning.de/images/product_images/600x400/2051_0.jpg
Das ist richtig, aber die komplette Verschlauchung,GPU+CPU würden die Abwärme abbekommen und das Netzteil muss völlig allein die Abwärme nach draußen transportieren. Schau Dir mal das Case an. Festplattenkäfig, Lüfterkäfig und Laufwerskäfig entfernt, also völlig leer das Ding. Vorne würde ein Quad/Phobya 200 Platz finden, Frischluft von außen ziehen und über die Hardware pusten und mit dem Netzteil wieder den Weg nach draußen finden. Wenn ich da jetzt allerdings im Sommer mit dem heißen Radi Luft drüber blase, ist das sicherlich nicht förderlich.
Und klar, mit 40C° Wassertemp habe ich immer noch 20C° nach oben hin, im Sommer dann nur noch 10C (ich rechne einfach mal mit 10C mehr, gibt ja solch heiße Sommertage) und es soll ein Multi GPU System werden! Da bleibt die Frage, wie stark dieser noch alles aufheizt.
Ich teste daher erneut, sobald ich eine zweite Karte im System habe (Dez/Jan), dann lässt sich abschätzen, ob das Projekt so realistisch ist oder ob ich einfach nen riesen Trümmer extern hinstelle.
Viele Grüße
Er verkauft nen 4er.Welchen aquaero verkaufst du?
Morgen bau ich mir auf Arbeit nen Radistand für meinen 280er Black Ice den ich hier noch rumfliegen hatte, den wollt ich dann gegen den 360er tauschen, vielleicht bringt das ja schonmal was und wenn ich irgendwann mal wieder bissl mehr Zeit und Lust haben sollte, dann werd ich auch nochmal die WaKü auseinandernehmen und reinigen, zumindest den CPU-Kühler, sonst ist ja nix großartig dran zum reinigen.
Bringt doch nix, CPU only ist doch keine Last für nen 360/280er.1. Weils bei CPU-only wohl absolut keinen Sinn machen dürfte,
2. Habe keine Anschlüsse weiter da,
3. ist der Platz ziemlich begrenzt.
Sandwich ist ja auch keine Lösung, man sah ja schon in Tests das es nix bringt.
Und dann biste noch nichtmals fröhlich am Grinsen , aber ich hab auch wieder gut zu tun, der 2. Silentstar ist damehr wollte ich euch nicht antun ...
mehr wollte ich euch nicht antun ...
BF3 nur mit ner 5870? Ne, geht ja gar nicht .na dann, würde ich aber zu Mindestens anrufen, ob die einen Ersatz im Vorabversand machen....bf3 geht auch erstmnal mit einer 5870..^^
Also im Baumarkt solltest du auf jeden Fall die M3x30 bzw. vielleicht die M3x35 für den Magicool finden.Hi,
hätte eien dringende Frage, da morgen der Rechner zusammengebaut werden sollen und meinem Kumpel erst jetzt auffällt, das die Schrauben nicht im Lieferumfang der Radiatoren mit dabei waren:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM SINGLE 140 MC Radiator MagiCool SLIM SINGLE 140 MC Radiator 35181
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RS360 BLACK Triple Radiator XSPC RS360 BLACK Triple Radiator 35106
Weiß jemand die genaue Bezeichnung dieser, und ob man sie im Baumarkt vorfinden kann? Wir benötigen die Schrauben dringend zu Samstag. Ich schreibe auch nochmal die Verkäufer aus dem MP an, was das sollte.
UNC 32-6 31,75mm Schrauben habe ich ansonsten 4 hier, damit der Tripleradi damit erstmal befestigt werden könnte, sofern sie wirklich passen.
Viele Grüße
mehr wollte ich euch nicht antun ...
Hi Bundy,
danke Dir! Beim XSPC müssten dann diese hier passen, korrekt? UNC 6-32 35mm Schrauben Black-Oxide Linsenkopf | Schrauben | MDPC Verbinder | MDPC-X Deutschland
Viele Grüße