UFPTestlab
Neuling
Bei den XSPCs sind die Schrauben in einem Papstück "versteckt" das man leicht für Verpackungsmaterial halten könnte... hat er vielleicht einfach nicht genau hingesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich spiele bf3 mit ner 6870, welche im grunde die selbe karte ist, auf 1920 mit hohen details online flüssigBF3 nur mit ner 5870? Ne, geht ja gar nicht .
also ich spiele bf3 mit ner 6870, welche im grunde die selbe karte ist, auf 1920 mit hohen details online flüssig
ansonsten schöner einkauf, mir gefallen die verschraubungen.
2x2, dieser hier: http://aquatuning.de/images/product_images/600x400/2051_0.jpg
Das ist richtig, aber die komplette Verschlauchung,GPU+CPU würden die Abwärme abbekommen und das Netzteil muss völlig allein die Abwärme nach draußen transportieren. Schau Dir mal das Case an. Festplattenkäfig, Lüfterkäfig und Laufwerskäfig entfernt, also völlig leer das Ding. Vorne würde ein Quad/Phobya 200 Platz finden, Frischluft von außen ziehen und über die Hardware pusten und mit dem Netzteil wieder den Weg nach draußen finden. Wenn ich da jetzt allerdings im Sommer mit dem heißen Radi Luft drüber blase, ist das sicherlich nicht förderlich.
Und klar, mit 40C° Wassertemp habe ich immer noch 20C° nach oben hin, im Sommer dann nur noch 10C (ich rechne einfach mal mit 10C mehr, gibt ja solch heiße Sommertage) und es soll ein Multi GPU System werden! Da bleibt die Frage, wie stark dieser noch alles aufheizt.
Ich teste daher erneut, sobald ich eine zweite Karte im System habe (Dez/Jan), dann lässt sich abschätzen, ob das Projekt so realistisch ist oder ob ich einfach nen riesen Trümmer extern hinstelle.
Viele Grüße
Aber sicher Aber in zwei Teilen XD Erst Benchtable mit dem 1080er dran und dann den Wakü-Turm mit den zwei 560ern und der PumpeVollausgestattet tragen die User eh nicht ihr Wakü-PCs herum. Zumindest meinen nicht
wenn sie in BF3 genausogut performt wie die 6970 bin ich mehr wie begeistert...
Allgemein gilt aber, dass sie der Leistung der 6950 entspricht, aber im Gegensatz zur 6K Serie nur 1K Ram hat.Beide werden zu Kepler ausgemustert und wandern bei Frauchen in den Rechner.
Um zum Thema zurück zu kommen...SLI Verbinder passt jetzt und wird verbaut
Du kannst deine CPU auch auf 10 GHz ziehen, dass heisst noch nicht, dass sie das auch mitmacht.Ich denke schon dass der aquaero damit zurecht kommt, sonst könnte ich doch keine impulsrate von 1000 einstellen oder?^^
Ins HAF932 passt auf jeden Fall einer Problemlos, das X ist das mit den 2 200ern im Dach?Hi,
bekomme gerade die Krise mit dem Case vom Kumpel, er meinte, dass der Tripleradiator in den Coolermaster HAf X nicht richtig reinpassen würde. Zu Eng, keine richtigen Befestigungen usw. usf. Als ich das Teil in echt sah, fragte ich mich auch, wieso die darum werben, das ein Tripleradi wunderbar passen würde....
Ehrlich? Keins von beiden, da reicht auch dann das HAF932 bzw. das HAFX mit nen bissl basteln.Selbst wenn wir den reinbekommen sollten, frage ich mich dennoch, ob ich ihm morgen nicht ein anderes Case empfehlen sollte, wie schon 4 Wochen zuvor, wechseln kann er später immer noch.
Was würdet ihr in dem Fall vorschlagen?
- Corsair Obsidian 800D oder SilverStone Temjin TJ07
Obsidian:Im Obsidian ließe sich Triple+120+2x140 unterbringen (Zwischenböden). Im TJ, wie ich sehe, ein Quad+Dual, ebenfalls ohne Modifikation möglich, ist das korrekt? Habe das nur flux überflogen.
Da reicht sogar ein Finger im AGB um 30-35° von über 50° zu unterscheiden
Dann guck lieber nicht, wie kurz ein Thermochill ist.Hi VDC,
richtig, das HAF X ist das mit den 2 20er im Dach. Der Tripple passt nur mit ach und Krach rein und das auch nur, wenn wir die Kabel plattwälzen. Im Prinzip wären nur 39cm im grünen Bereich, da kommste aber mit keinem Triple hin.
Definiere unterschiedliche Plätze, ich rede von beiden unten drin.480+240 ist doch kein Sandwich? Die Radis sind an völlig verschiedenen Plätzen im Case. Das 2 Radis hintereinander geschaltet kaum was bringen, ist mir klar
Viele Grüße
Phobya Nova 1080 Standfüße Black 1 Paar
Moinsen,
Wie werden die angebracht, wenn ich die Anschlüsse von dem EVO1080 rechts haben will...
Phobya Nova 1080 Standfüße Black 1 Paar -38233
...btw...oder wie kann man am einfachsten Beine für den kleinen machen ?
E://
..und vorallem passen die auf den hier...
Aquacomputer Airplex EVO 1080
http://www.hardwareluxx.de/community/17153310-post1.html
Na gut, oben passt halt nicht jeder 240er rein, sondern nur nen Magicool Slim bzw. BlackICE (also einer von den 1000rpm+) Teilen.Ach so,
beide unten, nein, auf keinen Fall. 480 unten, 240 oben. Im Falles des 800d hätte ich nur 120/140 und 360 empfohlen und die Pumpe unten rein gestellt. Persönlich finde ich den Silverstone attraktiver, weniger Plastik.
Mal schauen wie es heute wird
Viele Grüße
Jetzt fahr schon in den Baumarkt und hol dir nen paar L-Profile, die kannst du nämlich einfach zwischen Radi und Blende festklemmen.Moinsen,
Wie werden die angebracht, wenn ich die Anschlüsse von dem EVO1080 rechts haben will...
Phobya Nova 1080 Standfüße Black 1 Paar -38233
...btw...oder wie kann man am einfachsten Beine für den kleinen machen ?
E://
..und vorallem passen die auf den hier...
Aquacomputer Airplex EVO 1080
http://www.hardwareluxx.de/community/17153310-post1.html