VDC
Legende
Definiere ausreizen. Du wolltest Pumpensteuerung + Durchflussmessung, beides bietet der PA.Ok, mir ging es halt darum, dass ich von der Steuerung nicht nur einen Kanal nehme sondern die schon voll ausreizen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definiere ausreizen. Du wolltest Pumpensteuerung + Durchflussmessung, beides bietet der PA.Ok, mir ging es halt darum, dass ich von der Steuerung nicht nur einen Kanal nehme sondern die schon voll ausreizen kann.
Danke für die vielen Antworten Ich kann mir also sicher sein, dass meine Kühler dicht sind
Wegen dem geknickten Schlauch - wie wirkt sich das eigentlich auf den Druck aus? Ist doch wie beim Gartenschlauch, drücke ich zu erhöht sich der Druck.
Nicht ganz, der Druck liegt natürlich überall an vor dem Knick, nur am Knick liegt er nur unmittelbar beim Knicken an. Ändert aber nix daran: Eine 08/15 Waküpumpe kann keine Schläuche vom Anschluss runterdrücken.wenn du den schlauch so knickst das, das kein wasser mehr durchtritt, wird der maximale pumpendruck vorm knick anliegen, dahinter gar keiner. der maximale pumpendruck bei wasserkühlern ist lächerlich und wird niemals irgendwelche schläuche von den verbindern holen.
Nicht ganz, der Druck liegt natürlich überall an vor dem Knick, nur am Knick liegt er nur unmittelbar beim Knicken an. Ändert aber nix daran: Eine 08/15 Waküpumpe kann keine Schläuche vom Anschluss runterdrücken.
Hält 16/11 Tygon Schlauch auch noch auf 10mm AT Fatboys?
War nur ne Fragenee..fertig noch nicht, fehlen ja noch Schnellkupplungen und Schlauch...:/...aber kommt Zeit kommt Tat..will wenn es auch akkurat haben...^^
...so habe ich mir das gedacht, macht es sind, wenn es a-> not clockwise ist und b-> ein 420`iger vorm AGB geschaltet ist ??...
jepp, ich könnte den Radi bestimmt auch drehen...weiss ich aber nicht, weil ich ja den Auschnitt so gemacht habe, das ich die Asnchlüsse vorne habe...
Wieso ??
Sieht man doch, erst in den 420er->EVO->CPU->Single->GPU-> AGB->Pumpe....wie wäre denn deine Flussrichtung ?..denn beim externen muss doch immer unten der Auslass sein, oder ?
Danke als erstes, für deine Mühe..!!!
Wieso mein Pumpenausgang? Die Laing darf auch nach oben pumpen Und würde dann praktisch an einem Schlauch entkoppelt werden -> no need of Shoggy , nur wo das optische Laufwerk dann noch unterkommt: ka, aber ich brauch keins mehr...ohkai..den Single könnte ich ja noch weg machen, kein Ding, weiss auch nicht wirklich bzw. merk nicht wirklich das der wa sbringt...xDD...
Axxo...Auslass oben, dann macht deine Verschlauchung ja extrem sinn..!!!...wusste nicht, das dein Pumpenausgang oben ist, habe doch keine Aquacomputer sondern Laing,..^^..
Danke dir..
Wieso mein Pumpenausgang? Die Laing darf auch nach oben pumpen Und würde dann praktisch an einem Schlauch entkoppelt werden -> no need of Shoggy , nur wo das optische Laufwerk dann noch unterkommt: ka, aber ich brauch keins mehr.
Ich glaub, das hatten wir schon. Mit M4 im Sockel könnte es aber interessante Kühlerdesigns geben.