[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mojnsen, die Herren! Stimmen die hier im ersten Post beschriebenen Schritte zum Resetten einer AE6?

Hard reset Aquaero 6 pro, is this the correct steps? - English forum - Aqua Computer Forum

Und wenn ja, wie kriege ich da eben am Leichtesten Strom drauf? :fresse: Ich hab gerade keinen PC hier (bzw PC ist da, aber CPU hat's Handtuch geschmissen), will das Ding aber verkaufen und würde es gern zurücksetzen. Könnte 24-Pin ATX ans Mainboard und dann die Aquaero per USB klappen? Oder muss ich den PC einmalig starten, damit Strom auf USB liegt?

Edit: Kann man den Reset vllt sogar irgendwie stromlos durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich noch bei euch allen bedanken! Ihr wart immer eine Grosse Hilfe und meist hat es Spass gemacht mit euch.

Ich werde mich jetzt aus dem wakübereich zurück ziehen und das meiste veräußern.

Oh, wieso ziehst du dich da komplett zurück? :(
 
Gibt wichtigeres als Bitspower :-D zb ganz viel mehr Bitspower :-P

Nein, hat nichts mit euch zu tun. Ist eher eine private Entscheidung und resortierung meiner Prioritäten ;-)

Ich mag jeden von euch, auch unseren Bundy :-D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Als ob sich Mr. Bitspower persönlich zurückzieht, Boi der trollt doch nur und kommt dann wieder mit irgend einem Projekt um die Ecke :banana:
 
Alu is das neue Kupfer, oder wat?
 
Mal ne Frage an die Bastler mit Erfahrung fürs Gröbere:

Wie gut kann ich - frei Hand - mit einem entspechenden Fräser und Fräsmotor (Oberfräse) das Stahlblech vom Gehäuse fräsen? Also keine geraden Linien - diese werde ich wohl mit Dremel und Trennscheibe machen.
 
Wenn du ne gerade/formgebende Führungskante hast sollte das schon ziemlich gut gehen, vorausgesetzt der Fräser taugt was.
 
Die Überlegung ging eher in die Richtung ohne eine Führung. Ansonsten müsste ich erst aufwendig eine Holzschablone machen und dann einen Kopier- oder Bündigfräser nehmen.
Ich weiß halt nicht wie gut ich mit einem Fräser durchs Blech fahren kann. Ob das hakelig wird oder ob ich schön an einer offen Kante Material abtragen kann.
Als Fräser dachte schon an etwas, was für CNC gedacht ist:
Sorotec - Stahlblechfräser
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Faszination Bitspower schon verstehen... Für meinen Build hab ich auch Fittings im wert einer 1080ti gekauft :fresse:
Hätte noch paar mehr gebraucht, bzw. noch andere Ideen bekommen :fresse:
 
Seid es Barrow gibt mit ähnlicher Quali gibt und ohne störendes Logo, kaufe ich mit Sicherheit kein BP mehr :fresse:
 
Ich verkaufe ja nicht nur bitspower xD mein ganzes System kommt weg... 1080er mit HydroCopper, x99 usw, ja auch mein aquaero...

Am wenigsten kann ich mich von dem gap Netzteil mit der wakü trennen :-(

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
RX 480 mit Accellero für ~260 an Bekannte verkaufen und ne 1070 SeaHawk für 360 aus Ebay? Oder eher nicht sinnvoll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh