[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@fanta ja aber aktuell hat Watercool keinen wirklichen drang einen Nachfolger vom 3 zu bringen.
[...]
Also bisher, so scheint es mir zumindest, arbeitet Watercool relativ nah an der Kotzgrenze was die Belastung angeht.
Ich weiß nicht, ob da wirklich so arg viel schneller ein Mora 4 kommen wird.
Er wird dann sehr wahrscheinlich kommen, aber ob er dann schneller kommt ist fraglich.
Neue GPU-Fullcover haben ja eh immer Vorrang, dann sind jetzt erstmal die neuen Radis die in der Mache sind
an der Seite und dem Shop wollten sie ja auch was tun
ihre schon vorhandene Steuerung aus der Industrie für den Endkunden bringen
eigene Anschlüsse
...
der Mora 4 ist da ziemlich weit hinten angesiedelt.

Jemand hatte als Idee gebracht 4 statt nur 2 Anschlussterminals, das wäre wirklich was gutes
dennoch würde ich glaube ich nicht dafür meine jetzigen 2 Moras eintauschen, auch die bessere Leistung (falls es besser wird) dürfte da nicht ziehen....

Aktuell sehe ich einer großen Konkurrenzsituation für Watercool etwas mit Bedenken entgegen :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
technisch gesehen sicherlich
aber wenn den keiner oder kaum jemand kauft dann wohl eher nicht
 
hey

ich weiß meine Frage hat nicht direkt mit wasserkühlung zu tun aber finde gerade keine antwort, ich habe bei mir dieses set am laufen :

Corsair LL120 RGB PWM PC-Geh Zubehör


so, nun möchte ich das erweitern mit diesem set hier

Corsair CL-8930002 RGB LED Lighting PRO-Erweiterungskit: Amazon.de: Computer Zubehör


ich habe ja beim ersten set den node dabei der 2 kanäle hat, davon ist ein kanal belegt mit meinem Hub und meinen 3 Lüftern, nun die frage, kann ich das zweite set einfach an den freien kanal anklemmen oder brauche ich da noch mehr?



Danke :hail:
 
hey

ich weiß meine Frage hat nicht direkt mit wasserkühlung zu tun aber finde gerade keine antwort, ich habe bei mir dieses set am laufen :
Wenn du es weißt, warum fragst du dann trotzdem? Mit so dämlichen Lüftern noch obendrein? Zusammenhang ist nicht mal im Ansatz gegeben
 
Dämliche lüfter ?
Du hast auch sorgen wa......


Hier werden oft fragen zu lüftern gestellt, und manche leute auch wenn du nicht zu verstehen scheinst nutzen diese dämlichen lüfter sogar.

Also spar dir doch so dumme antworten einfach für die zukunft, mal vor dem tippen 5sek das hirn einschalten sollte helfen.
 
Aber der Mora ist jetzt nicht sooo ein Massenprodukt.
Wenn also AC jetzt auch einen Mora produziert könnte es im dümmsten Fall dazu führen das beide Produkte unrentabel sind...
So ungefähr war auch mein Gedanke.

Was habe ich da in meinem Spam-Ordner gefunden... :popcorn:

The brandnew Eisbaer LT CPU AIO is now available

Diese Penner werben doch tatsächlich mit "Technology made in Germany" :wall: : https://www.aquatuning.de/campaign/index/emotionId/3244

Vendor video: Eisbaer LT expandable AIO solution - YouTube

Oh, es gibt noch was: Nathanael, the Eiskoffer video is already done - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Juppii, morgen kommt n großes Paket von Watercool:)

Für meine Moras gibts 4 Lüfterhalterungen für die Noctuas, 4 hohe Lüftergitter und die restlichen 8 Noctua nf A20 PWM. Dann kann wieder gebastelt werden:)
 
dann kann ich dir schon mal sagen, dass du die A20 nur mit den langen (bzw. den längsten M3) und den Muttern befestigen kannst die bei den Lüfterhalterungen mitgeliefert werden.
die Gummientkoppler von Noctua habe ich nicht durch die Löcher ziehen können :/
zumindest wollte ich es nicht riskieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bestellt euch eben M3x35mm Linsenkopfschrauben + M3 Muttern. Das sind ja nur ein paar Euro zusätzlich (ok, bei vier Moras geht es etwas mehr ins Geld :fresse: ).
 
muss man ja nicht, wenn man den Bracket für 180-230er Lüfter für den Mora bestellt hat
da sind die passenden Schrauben schon dabei
aber es gibt halt viele verschiedene Möglichkeiten und es hat leider nur eine davon gepasst^^
da wollte ich Krabs vorher den Tipp geben bevor der sich da durchprobiert ;)
 

62920142008105.jpg
 
was ist das?
AGB von wem?


EDIT:
ah, es soll ein Gehäuse sein und JayzTwoCents hat es schon gezeigt....
ich habs grad nicht gefunden auf die schnelle auf seinem Channel
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man sich so die Bohrungen der Schrauben und die Fräskanten ansieht... :hust:

Ich hoffe ja der BP Stopfen gehört nicht dazu ;)
 
was ist das?
AGB von wem?


EDIT:
ah, es soll ein Gehäuse sein und JayzTwoCents hat es schon gezeigt....
ich habs grad nicht gefunden auf die schnelle auf seinem Channel

Der Prototyp von Singularity Computers?!? :confused:
 
und davon gibts ein Video bei JayzTwoCents?

EDIT:
ah ja, scheinbar doch
stand halt nicht im Titel drin :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, das ist es
 
Ja genau das ist eines der SCC Cases für 1k. Ich hoffe ja wirklich, dass die Retail Versionen makellos sind. Ansonsten hat man sich den Namen nämlich schneller versaut als der Daniel schauen kann.
 
Die AGBs laufen bereits sch.... , da kann man ihm mit dem Case nur mehr Erfolg wünschen :hmm:
 
Ich dachte deren AGBs sind super von der Qualität?!
 
So sch... scheint das nicht zu laufen. Das Zeug ist bei HF oft genug ausverkauft^^

liegt daran, das er wenig Bestand hat und den Krempel auch an andere Shops weiter vertickt :fresse:

- - - Updated - - -

Ich dachte deren AGBs sind super von der Qualität?!

nicht besser als teils halb so teure AGBs anderer Hersteller, die ebenfalls in China hergestellt werden !
Nachbauten der Halterungen gibts übrigens bereits zum Bruchteil zu kaufen @Ali
 
Geht halts nicht über German Engineering :> *hust* watercool *hust*
 
Man darf das nicht missverstehen, es gibt Qualität made in China die durchaus sehr gut sein kann allerdings kommt es darauf an wie sorgfältig man an der Qualität dran ist. Wenn es dich nicht interessiert gibts du das halt einfach so weiter
 
Wie ist denn die Arctic Liquid Freezer 240 einzustufen beim 8700K? Oder sollte ich beim NH-D15 / DRP3 bleiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh