JojoTheMaster
Urgestein
SPätenstens ab 30l/h dürfte die Differenz bei maximal 1-2K liegen
nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder sollte man lieber auf was anderes wie EK oder der ähnlichen zurückgreifen?
Kann man alles kaufen, solange du darauf achtest keine Aluminiumkomponenten zu kaufen. Qualität ist bei Barrow und Byski mindestens mit Ek vergleichbar und über ALC anzusiedeln, an WC und AC kommt es aber nicht ran.
Ich dachte du bist schon fertig? Los los!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja einen Tempunterschied vor und nach der HW wird es immer geben. Ob der für einen selber so groß ist um deswegen die Verschlauchung zu ändern: Muss jeder selber wissen. Ich hab unter X99 und 980Ti jeweils mit starkem OC noch das größte Delta vor und nach HW gehabt mit um die 8k und um die 40 L/h.
Allerdings und das ist die Sache wo es dann ungenau wird: Die 10 kOhm Temp Sensoren waren nicht kalibriert.
Und du meinst die Pumpe interessieren die 10°C mehr oder weniger ? Ob die jetzt 25°C oder 35°C bekommt ist der herzlich egal.
Und du meinst die Pumpe interessieren die 10°C mehr oder weniger ? Ob die jetzt 25°C oder 35°C bekommt ist der herzlich egal.
Ja, das ist wohl war. Aber ich denke der Unterschied ist so gering, das es mehr als egal ist.die 35°C dürften ihr wahrscheinlich lieber sein
weil dann ja die Viskosität des Kühlmittels abnimmt und die Pumpe nen leichteren Lauf hat
oder sehe ich das grad falsch
Ja, das ist wohl war. Aber ich denke der Unterschied ist so gering, das es mehr als egal ist.
Für welchen Kurs hat das Stück denn ergattert?Geeeil, soeben ne richtige Rarität in der Bucht erstanden.
N gut erhaltenen Heatkiller 1!!
Da haben doch glatt meine beiden D5 einen Lustspritzer abgegeben
Hach, was hab ich das Teil gesucht