Über wieviel Wättchen reden wir da?
Wichtig ist erstmal das Sandwich weg zu bekommen und dafür ist untere Luffis drehen das flotteste.
Naja ist ne evga classified gtx 780...die heizt ab werk schon gut, hat ne TDP von 250W, denke im aktuellen Takt werden's knapp 300W sein.
Habe jetzt erstmal die Lüfter oben gedreht aber saugen unterm radi gelassen .So einiges!
Versorg die Radiatoren erstmal mit frischer Luft. Dann werden die Temperaturen besser sein. Im übrigen würde ich mich von diesen synthetischen Stresstests nicht zu sehr beeindrucken lassen. Im realen Betrieb sehen die Temperaturen bestimmst anders aus.
Aber mal anders gefragt. Bist du denn mit der Lautstärke des Systems zufrieden? Läuft das System stabil? Wenn ja, ist es auch egal, ob du nun die Lüfter drehst oder nicht.
Sah natürlich vorher optisch 10x besser aus ... aber die temps scheinen jetzt etwas besser geworden zu sein. Aber so ganz glücklich bin ich damit nicht.... aber bin da wohl einfach verwöhnt vom großen Radi.
Jetzt ziehen beide frischluft durch die radis...
Achso und ja es läuft stabil und die Lautstärke passt auch. Aber wenn ich Gradzahlen nähe 60° sehe, krieg ich Anfälle ^^xD
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: