Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apropos, Caselabs brandet jetzt das STH10 um, weil Xtreme krasser klingt?!
ocaholic - CaseLabs unveils SMA8-X Extreme Edition - Caselabs - News
Edit: Bla.. gerade nachgeschaut.. 0.34er sollte ja locker ausreichen - 8A zieht das ganze Gemüse ja nicht
Genauso wie billige 3fach Steckdosenleisten. In der Steckdosenleiste ist eingeprägt: max. 3600Watt. Guckt man sich dann die Zuleitung an, dann entdeckt man nette 3x 0,75mm oder bei ganz billigen Dingern sogar nur 0,5mm. Dann noch n 16A Automat und 2 1800W Heizlüfter angeschlossen: Prost Malzeit
Ich weiß, es klingt verrückt, aber was soll man z. B. machen, wenn - mit Ausnahme der Küche - die ganze Wohnung an einem 16er hängt? Einem Elektriker werden die Haare zu Berge stehen, aber: Die Installation hat ihren Ursprung in den 1930-ern mit natürlich nur zweiadrigen, mit Stoff ummantelten Leitungen und einer Steckdose pro Zimmer, wurde dann peu à peu erweitert und bewegt sich sicher im Grenzbereich... FI-Schutzschalter? Was ist das für ein Teufelszeug? Da kann man jede DIN-Norm in der Pfeife rauchen.Dann noch n 16A Automat und 2 1800W Heizlüfter angeschlossen: Prost Malzeit
Mehrfachsteckdosen dürfen seit 2009 nicht mehr mit weniger als 1,5mm² verkauft werden. Nachzulesen in DIN VDE 0620-2-1 Abschnitt 23.3
Dafür gibt es aber die DIN Normen bei Neuinstallation und eine ganze Wohnung an einem 16er das kann ich mir selbst bei Uralt Installationen nicht vorstellen und hab das auch noch nie gesehen. Außerdem würde ich das schon aus Gründen der Sicherheit nie so lassen und wenn es eine Mietwohnung ist dem Vermieter das ganze anhängen das er was tut.