[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Du kannst jeden beliebigen LED strip direkt an die 2pin PWM header packen, was auch die ideale Methode wäre. Nur haben die komische Klemmen und keine Fan header wenn ich das richtig im Kopf hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Also wäre dann wohl die einfachste Methode einfach das 2 auf 3 Pin Adapterkabel zu nehmen und an den 4 Pin Fan Header am AE6 anzuschliessen. Diesen dann auf Leistungsgesteuert umstellen um den Strip zu dimmen. Korrekt?

:lol:

Beim Käsekönig hab ich letztens Krams von Trolli statt Haribo bekommen, geht gar nicht der Crap...wollten mich wohl trollen ! :fresse2: :d

Hab bei der letzten HF Bestellung keinen Lolli bekommen sondern ordinäre Gummibärchen. Fand ich auch nicht gut :d

Das ist sicher nur ne Frage der Zeit, bis sowas in Serie angeboten wird von der einen, oder anderen Firma ! :d PR Guys do you hear me ? :fresse2:

Keine Ahnung. Mir drängt sich eher die Frage auf: Wieso bestellt man dort? :d

ich hab viele Jahre da bestellt und brauchte nur ne Kleinigkeit dies beim CK nicht gab. Bei Highflow wollte ich eigentlich nicht bestellen, musste ich dann später aber auch noch. Hab also alle 3 durch :fresse:. Früher fand ich AT besser, jetzt ist es ja mehr ALC also sonstwas (früher wärs eher Phobya). Die Gründe sind schon klar, aber trotzdem...

Hab bei der letzten HF Bestellung keinen Lolli bekommen sondern ordinäre Gummibärchen. Fand ich auch nicht gut :d

war der 1. Lolli seit Jahrzehnten :bigok:

Sofort rausschmeißen hier ausm Thread. Einsperren in nem AiO Thread mit dem Aquatuning "Support". Dazu ne Wochenkur Korallenpulver. Junge, junge, junge....so ne Aktion muss bestraft werden:fresse:

klär mich mal auf, bevor Du mich zur Schlachtbank führst :sick:

Sehe grade im Mindstar ist ne AC D5 mit PWM drinne für 50€, falls es wen juckt

ja, ist aber schon wieder rum, oder?

Furchtbare Teile. Viel zu teuer, von einem OEM wo die Quali fraglich ist, bescheidene VRM Kühlung, bescheidenes Bios und die Quali sah in den Videos auch mehr als bescheiden aus = Überteuerter Schrott.

Und hässlich wie die Nacht :d

Ob schön oder nicht schön, das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich wünschte die MBs anderer Herdteller hätten sich einen solches „cleanes“ Aussehen ohne die die ganze Gaming-Aufmachung à la Asus ROG usw. Wir sind doch alle keine 15 mehr und müssen uns beim Anblick des MBs der Tatsache versichern, dass wird ein „ultra-mega-Pro“ Mainboard haben...

Find den Trend zu den RGB Discokugel Boards auch schade. Gerade Gigabyte schiesst hier den Vogel völlig ab. Weniger ist oft mehr. Das trifft meiner Meinung nach aber auch auf die NZXT Teile zu. Im Prinzip das gleiche Extreme nur in die andere Richtung. Mit "Clean" hat das imho auch nix mehr zu tun :d

Wenn die RGB-Lichtorgel ausgeschaltet ist, sieht es ein wenig aus wie die Asus TUF-Boards. Mit den Abdeckungen ist es doch recht aufgeräumt, auch wenn man an den M.2-Slot relativ schlecht herankommt.

Ist Name nicht seit längerem weg?

Der ist doch heimlich bestimmt einfach nur auf Barrow umgestiegen :d

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht wieder das gezicke los :rolleyes:

@nasaGTR:
naja, er meinte er steigt aus dem WaKü-Sektor (vorerst) aus usw.
seinen Account hat er sicherlich nicht gelöscht
aber ich weiß auch ob er sich sonst noch so im Forum rumtreibt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Trick um Kratzer aus Acrylglas / Plexiglas zu entfernen?

Wenn es ein Mittel sein muss, wäre es gut wenn es das in jedem Baumarkt gibt, möchte nicht extra online bestellen und warten. Dachte an irgendeine Polier Paste oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh