Mr. Krabs
Urgestein
Mit etwas Glück reicht es ja, die defekte Leiterbahn zu brücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was gibt es da draussen in der grossen Welt so für CPUkühler die nicht aus plexi oder mit Chrom zugeklatscht sind
der Watercool Heatkiller sieht interessant aus würde es eine matte version geben oder sehe ich das falsch auf den fotos?
habe momentan den anfi tec Soleil 2
was gibt es da draussen in der grossen Welt so für CPUkühler die nicht aus plexi oder mit Chrom zugeklatscht sind
der Watercool Heatkiller sieht interessant aus würde es eine matte version geben oder sehe ich das falsch auf den fotos?
habe momentan den anfi tec Soleil 2
jo sowas änliches suche ich .... nur in schönGuck dir mal den Kryos Next PVD an - matte und sehr robuste Oberfläche
jo sowas änliches suche ich .... nur in schön
der heatkiller 4 sieht interessant aus jedoch kann ich nicht so richtig auf fotos erkenen ob nur das mittelteil hochglanz ist oder das komplette ding
vom aussehen wäre der das was ich suche... jedoch sollen die nicht so eine gute verarbeitung haben
EK Water Blocks EK-Supremacy EVO - Full Nickel
vom aussehen wäre der das was ich suche... jedoch sollen die nicht so eine gute verarbeitung haben
Totaler Quatsch! EK hat eine ich würde mal sagen "vernünftige" Qualität. Nur die Preise sind saftig.Wouschtkannd schrieb:vom aussehen wäre der das was ich suche... jedoch sollen die nicht so eine gute verarbeitung haben
Wer über die Quali von EK meckert, meckert auf hohem Niveau.
Totaler Quatsch! EK hat eine ich würde mal sagen "vernünftige" Qualität. Nur die Preise sind saftig.
Wer über die Quali von EK meckert, meckert auf hohem Niveau.
Das wundert mich schon sehr, zumal ich mir schwer vorstellen kann das du einen Kühler mit anderen Wandstärken bekommen hast (der sich von den tausenden anderen ausgelieferten Kühlern unterscheidet). Da hätte es eigentlich für mich nur logisch eine riesen Rückrufaktion gegeben - will dir aber auch nicht unterstellen das du etwas falsch gemacht hast, vor allem da du in dem WaKü-krimskrams nicht unerfahren bistLiquid-Chilling schrieb:Bei beiden 980er Kühler die ich hatte, sind die RAM-WLP´s (EK Pads) nach der Montage heraus gefallen, weil der Kühler nicht auflag.
Das wundert mich schon sehr, zumal ich mir schwer vorstellen kann das du einen Kühler mit anderen Wandstärken bekommen hast (der sich von den tausenden anderen ausgelieferten Kühlern unterscheidet). Da hätte es eigentlich für mich nur logisch eine riesen Rückrufaktion gegeben - will dir aber auch nicht unterstellen das du etwas falsch gemacht hast, vor allem da du in dem WaKü-krimskrams nicht unerfahren bist
Naja 980 ist nicht gleich 980. Da gibt es ja 1-2 Modelle und Hersteller.
Aber das EK-Bashing kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Bei den China big brands ist die Qualitätskontrolle auch nicht wie bei made in europe. Ich finde die ganzen Bykski, Barrow usw weden ein bisschen zu sehr in den Himmel gelobt.
woher soll ich das denn wissen?
Stänkere doch jemand anders an.
Bei Tahiti gab es ja je nach Revision unterschiedlich hohe Chips, vielleicht auch bei 980ern?
Bykski, Barrow bieten überwiegend Quali, wie man sie von Bitspower kennt, aber bis zu 70% günstiger. Das kann man rein aus Kundensicht nicht oft genug loben
Notfalls ne Ersatzplatine rein und dann rennt die wieder.
Mit etwas Glück reicht es ja, die defekte Leiterbahn zu brücken.
Ich wusste nicht, dass du von der FE sprichst, das steht auch nirgends. Nun komm mal wieder runter!!!
BarrowCH hatte ich mir auf Anraten bestellt und das was ich da bekommen habe kann nur ein Plagiat gewesen sein. Was mir schon missfällt ist wie zerkratzt die Anschlüsse teilweise sind. Hatte sogar einen Händler soweit, der mir extra die besten rausgesucht hat und selbst meinte die kämen leider so schon an.
Wenn ich sehe wie durchwachsen teilweise die Quali bei den Barrow-Anschlüssen ist, kann ich das nicht so ganz bestätigen. Dann noch die Abweichungen in der Farbe. Mal hast glänzendes schwarz und dann wieder total matt. Musste da einige aussortieren. Wobei ich aktuelle Bitspower nicht kenne. Bilder sind da aber gut (naja, Barrow die Proktfotos ebenso ).