Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab letztens mal mit der Kombi D5 next + Heatkiller Tube am MoRa etwas experimentiert.
So wie es da gerade montiert ist, gibts einen Zwischenbereich, der nervig ist. Bleibt man drunter, ists angenehm und fast nicht hörbar.
Ist man drüber, ist es zwar hörbar, aber für mich nicht unangenehm.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der Kreislauf selbst auch eine Rolle spielt (in Abhängigkeit seiner Restriktivität).
Aquaero Quadro
Sorry, meine die QuadroAquaero ODER Quadro
Für CPU & GPU aus deiner Sysinfo ? Da reichen "normalerweise" 2 Stück f. leisen Betrieb
Hier mal ein Tipp: https://ezmodding.com/Fullcover-Wasserkuehler-MSI-1080ti-Bykski-N-MS1080TIGM-X
In Deutschland auf Lager und mit unter 100€ noch bezahlbar, denke ich
Sind eigentlich drei 360'er Radiatoren Overkill bei einem Lian Li O11? Ich schaue seit geraumer Zeit öfter mal die Google Bildersuche nach Inspirationen vom Design durch und sehe fast nur Builds mit maximal zwei Radiatoren.
Dürfte mit dreien nicht ein leiseres Build machbar sein, wenn man die Lüfter dann entsprechend langsamer drehen lassen kann?
Häh, die komplette Aquasuite abgesucht... Wo kann man das Update finden und einspielen??
Ich hab das direkt von der Aquacomputer-Seite heruntergeladen. Mein AE6 hatte aber leider nach dem Firmwareupdate alles vergessen, also Backup nicht vergessen.