ChrisM243
Enthusiast
Ich war zwar der Meinung, dass die gezackte Blätter hatten, aber Arctic könnte es gewesen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mal schätzen das man das nur tut wenn die Finn Dichte sehr dicht ist und es mehr wiederstand gibt bei geringer Fin dichte dürfte man
wenn überhaupt äusserst wenig bis garnichts verlieren. Ist aber auch nur meine Amateur hafte Einschätzung.
Wenn du da so rangehst müsstest du auch die Streben für die kleineren Lüfter an dem Bracket wegflexen die halten ja auch
Luft auf
Es gibt Noctua Redux NF-P14S, aber die Rotorblätter sind recht dunkel, fürchte ich.
Wie ist es mit 140mm Eloops? Wenn du genug Abstand zum Mesh bei deinem P600 hast könnten die auch gehen zusammen mit Halos.
Tja dann explodiert dein PC@Sany
Was passiert eigentlich wenn man dieses "Geschlossene System" hat und die Lüfter zuviel Druck aufbauen und der nicht schnell genug
durch die Finnen gepresst wird durch zu hohe Finn dichte ?
Kennt ihr das?
Nur kurz gucken welcher Flow Sensor am besten zum System passt...
2 Stunden später immer noch nicht entschieden, aber alle Datenblätter und Shops durchgeschaut
Auf den wird es wahrscheinlich auch hinauslaufen, da ich auch einen quadro habe.Ich sag mal spontan: AC High Flow. Ist einfach einer der besten. War bei mir genau umgekehrt, hab den gesehen und direkt gekauft ohne groß weiter zu schauen.
Hast du die Differenz von 7 Grad unter Last oder Teillast?
wenn ich den Schlauch mit der Hand fühle, kann kaum ein Unterschied zwischen Einlauf und Auslauf feststellen. Aber ich denke so kann man das nicht fühlen.