[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 12er EK Tüllen haben 14,3mm Aussendurchmesser. Gerade gemessen.
Kein Wunder, dass das so schwer geht...
 
Ja die schönsten sind sie nicht, aber alle anderen sind halt Mist.
 
Habt ihr noch Empfehlungen für nen AM4 CPU Kühler? Der Ek Magnitus gefällt ganz gut da schwarz und schlicht.
 
Wasserkühlung (CPU), Ja oder Nein? ☺️
Eventuell ein Corsair XD3, Heatkiller Tube 100 DDC oder ein Bykski B-Tank-DDC...

1DC09ECD-71B3-463C-8F08-CB23E4BC3B79.jpeg
 
HK4 , AC Kryos Next , oder Barrow AMD Rays Edition - LTYKBA-04N-V2 @DDbom
 
Bei den sind die Halterungen immer silbern. Das stört mich leider, sonst hätte ich den AC Kyros Next ganz gern genommen.
der Barrow ist ganz hübsch aber das Runde sagt mir nicht so zu :) dennoch danke bundy

Wird wohl der saure Apfel und der EK werden
 
Ich find diesen Sehr Hübsch. Gleiche Kühl Proviel wie meiner nur Full metall.
Die Külen wirklich sehr sehr gut.

Bykski CPU-XPH-T8-M

Ist auch ein nachbau von EKWB

 
Bei den sind die Halterungen immer silbern. Das stört mich leider, sonst hätte ich den AC Kyros Next ganz gern genommen.
der Barrow ist ganz hübsch aber das Runde sagt mir nicht so zu :) dennoch danke bundy

Wird wohl der saure Apfel und der EK werden

Kaufst dir 10cm² schwarze Folie und folierst die Halerung schwarz. Werd ich bei meinem Kryos Next auch machen.
 
Oder Halterung demontieren und lackieren. Hab ich so mit meinem Heatkiller gemacht.
 
Beim Heatkiller konntest die mal in schwarz kaufen. Leider hab ich meinen damit verkauft vor 2 Jahren. 😟
Der foundation sieht eig ganz nice aus den guck ich mir nochmal genauer an, thx.
 
Ich finde keine weiteren Infos über die hier verwendete VTX-Pumpe. Scheint mir ein DDC-Klon zu sein, oder was meint Ihr?

 
Vielleich hilft dir das hier weiter:

 
  • Danke
Reaktionen: soy
Hab meinen Heatkiller gerade gereinigt, leider habe ich wohl die zwei kurzen geraden Dichtungen weggespült :fresse2:

Funktion ist ohne diese Dichtungen vermutlich nicht wirklich gegeben, hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?


Edit:
Eine habe ich gerettet :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann warte ich mal auf ein Paket :fresse2:
 
Vielleich hilft dir das hier weiter:


Interessant scheint ja wirklich eine komplett neu entwickelte Pumpe zu sein.
 
Vielleich hilft dir das hier weiter:


Danke Dir!
 
Bau den syphon aus. Evtl. Liegt er da noch.

Danke für den Tipp, aber ich hab jetzt neue Dichtungen bestellt, hab noch genug Arbeit mit dem restlichen PC, heute ist eine back- und midplate für das V3000 gekommen :bigok:
 


Hab jetzt alles auf Luft laufen, ohne Rechner wäre gerade blöd.

Aber das ist keine dauerhafte Lösung, ich weiß bloß nicht wie ich das alles wieder zusammenbauen soll.

Der 360ger vorne passt jetzt nicht mehr, war auch davor schon provisorisch drin. Hätte noch einen 280ger slim da,
aber noch weniger Kühlleistung mag ich nicht, sonst ist es nicht silent bei dem ganzen OC und ohne OC will ich auch nicht ^^

Außerdem hätte ich auch noch eine D5 dual rumliegen, die ich auch gerne integrieren würde....
 
sagt mal, hat jemand mal für einen 420er Mora eine Halterung für 140er Lüfter gemacht?
So etwas wie die Halterung für 180/200er Lüfter.
Ein Blech, wo die 140er drauf kommen und ich alles auf einmal dann wegnehmen kann um den Mora frei zu saugen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh