Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls du nicht unbedingt löten willst, das könntest du einfach draufstecken auf das USB Kabel was vom DFM kommt. Nicht schön, aber wenn man keinen Lötkolben zur Hand hat oder es schnell gehen muss, tut es das auch.Hättest du zufällig einen Link für mich?
Zumindest bei aquacomputer direkt hab ich nichts gefunden.
Stimmt auch wieder. Wieder viel zu kompliziert gedacht@SANY Kannst doch damit direkt an den DFM gehen, oder nicht?
... und ich war schon am überlegen wo der Denkfehler bei mir liegt!Stimmt auch wieder. Wieder viel zu kompliziert gedacht
Also sofern du das Teil hast, ist das ein ganz normaler USB Anschluss. Nur darauf aufpassen, dass du den nicht verpolst!OK direkt an DFM. Wenn das geht, dann wäre das gut. Hat der DFM also ganz normalen Anschluß am Gehäuse? Nix propitäres?
@TurricanM3 gut dein Durchfluss ist sozusagen doppelt so hoch wie meiner.
Einbaulage ist Seitlich (also nicht koreckt nach Anleitung). Hatte auch beim Anfang ein Klacken und nach dem die Luft raus war so ca. 24h später +G48 wie schon gesagt war ruhe.
Soweit ich die Experten in der WaKü Szene hier verstanden habe ist das Gerät das beste am Markt.
Ich kann ja mal meine D5 nacher hochfahren und eine hör Probe machen 😉
Wenn es irgendwie geht Einbau Lage so planen das die Edelstahl Abdeckung nach oben zeigt horizontal, dann sollte es noch leiser sein.
Grüße Kazuja
(kommt neues Mainboard mit CPU rein).
kein RyzenWelcher Ryzon ist den den geworden?
Hier:Wo ihr gerade vom DFM Highflow redet. Gibt es für die USB Version ein externes Kabel für den Anschluss an einer normalen USB Typ A Buchse?
Ich möchte den bei mir, wie schon gesagt, extern verbauen und das Kabel einfach hinten am PC an USB anschließen.
Welcher Ryzon ist den den geworden?
Funktioniert dieser Flowsensorauch am Octo flow input?
Ist mit Artikelnummer aufgelistet im Manual! Unten noch ein Bild vom Webshop mit Art.Nr.:
Anhang anzeigen 509899
Anhang anzeigen 509900
@MS1988
Richtig.Sollte man meinen - ist aber oft (wie hier) nicht der Fall.
Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt, auch auf Herstellerseite (inkl. Shop) immer zusätzlich die Anleitung (wenn vorhanden) zu konsultieren. Damit fährt man bzw. ich eigentlich ganz gut.
Allerdings gibt es natürlich manchmal Anleitungen, die sind eine Beleidigung. Die Anleitungen von Aquacomputer finde ich aber eigentlich ganz gelungen.