G
GuruSMI
Guest
Man kann diese mWm statt der verbauten Gummiringe verwenden. Vermutlich eine "Anspielung" auf EKWB mit den Torque Fittingen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sind für UV Spielereien gedacht beim Einsatz von Acrylteilen - und allg. als ErsatzSagt mal hat einer von euch Alphacool Fittinge verbaut? Da waren bei mir farbliche Gummiringe bei, denen ich jetzt keinen Nutzen zuordnen konnte.
Das kannst du so nicht sagen, dickere Radiatoren bieten mehr Fläche bei den Finnen. Dünnere Radiatoren liefern nicht automatisch bessere Temperaturen.Ein dicker Radi hat mehr Kapazität, ein dünnerer sorgt für bessere Temperaturen. Also je nachdem, was dir wichtig ist.
50-70 Watt pro 120mm sind einer guter Richtwert.
Die 800€ hab ich auch schon ohne GPUbin jetzt schon bei knapp 800 euro und die gpu wäre nicht im loop
scheiss fittings und lüfter.
taugen die ek vardar was?
Hab mir zwecks dem Thema dick vs dünn auch mal ein paar Vergleichstests der HWLabs Radiatoren rein gezogen, auch bei niedrigen Lüfterdrehzahlen waren die dicken Modelle nicht schlechter als die dünnen.
Für den Deckel hab ich mich dann nur aus Platzgründen für einen dünnen entschieden.
Die Bohrungen haben 25,50mm Abstand (Achse - Achse). Also passen Fittings die <25,50mm Außendurchmesser haben.
Dürfte sehr knapp werden, mit 16/10er würde ich es nicht drauf anlegen.
Warum versteifst du dich dann auf EK? Der Kram ist zum Großteil teurer aber nicht besser als die Konkurrenz.bin jetzt schon bei knapp 800 euro und die gpu wäre nicht im loop
scheiss fittings und lüfter.
taugen die ek vardar was?
Dann is isses ja wurscht hab noch was MX4 und noch WLP von meinem jetzigen Lüftkühler über NT-H1Wärmeleitpaste Test: Arctic MX-4 vs. Thermal Grizzly Kryonaut vs. Noctua NT-H1
Wärmeleitpaste im Test. Welche ist die beste und wie sollte man Wärmeleitpaste auftragen? Wir haben es in der Praxis getestet.hardware-helden.de
Warum versteifst du dich dann auf EK? Der Kram ist zum Großteil teurer aber nicht besser als die Konkurrenz.
Die Fittinge abseits der Classic sind überteuert, ebenso die Kühler und Pumpen-AGB Kombis, Radis genauso.
Zu den Vardar: Arctic P12/14 PWM PST sind besser und kosten nur einen Bruchteil.
Der Duraclear in deinem Warenkorb ist absolute Grütze.
Aktuell führt kein Weg am selbst basteln vorbei.hat mal wer paar tips wie man den aquaero 6 in der gehaeuserueckwand am besten verstaut? velcro straps? loecher bohren will ich nicht unbedingt.
Die Radiatoren sind in Ordnung. Verarbeitung wie immer bei ALC etwas schwankend, aber Performance/Preis ist okay. Reinigen natürlich Pflicht.taugen alphacool radis ?