Mr. Krabs
Urgestein
Ah ok. Wusste ich nichts von. Deshalb hat er auf Nachrichten auch nicht geantwortet. Dat is natürlich kacke. So macht er sich den Ruf selbst kaputt. Nicht, dass es so Ausmaße wie bei liquid extasy annimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den AM4 TechN hatte ich in weniger als 2 Wochen nach Bestelleingang. Dieser ist allerdings mehrere Monate her und zur jetzigen Situation kann ich keine Aussage treffen. Was wird denn angegeben im Shop?Weiß jemand etwas über deren Lieferzeiten?
Ist nach wie vor top, da sie nur Chargen in auftrag nehmen wo das Fertigungs- bzw. Auslieferungsdatum fix ist, meist geht es vorher raus.Den AM4 TechN hatte ich in weniger als 2 Wochen nach Bestelleingang. Dieser ist allerdings mehrere Monate her und zur jetzigen Situation kann ich keine Aussage treffen. Was wird denn angegeben im Shop?
Letzten Freitag Nachmittag bestellt, gestern bekommen ... könnte knapp klappen mit Deinem WE-Plan.Hab die Bestellung mal aufgegeben. Hoffentlich noch vor dem WE
Wie kommt es dass du nun doch wechselst?Letzten Freitag Nachmittag bestellt, gestern bekommen ... könnte knapp klappen mit Deinem WE-Plan.
Du meinst den brennenden Geldsack?Nee, nicht wechseln ... zweites Wakü-System bauen.
Das erste war ja nur für FAH, das zweite nun einer meiner beiden Bürorechner. Daher ja nun endlich auch ein Grund für nen dritten belüfteten Quadratkasten ... wieso gibt's hier eigentlich kein Mo-Ra Emoji
Weiss aber in etwa ja^^Das sieht doch fast so aus wie der silberne MORA von @KaerMorhen: 🎛️
Ich tippe mal auf BastellauneWie kommt es dass du nun doch wechselst?
Hehe ich hab nun alles für das MoRa Kabel da aber drücke mich davor obwohl ich Lust darauf habe.Ich tippe mal auf Bastellaune
Nee, bei dem Wetterchen bin ich eher in Gartenlaune. Ich komme vor lauter draussen rumwurschteln kaum noch zum Arbeiten - ein Glück ist mein Cheffe (also icke) maximal tolerant dahingehendIch tippe mal auf Bastellaune
Prokrastinationsprofi ... willkommen im ClubHehe ich hab nun alles für das MoRa Kabel da aber drücke mich davor obwohl ich Lust darauf habe.
Die Bude steht noch voll mit Kisten und Krams vom Umzug im Januar, morgen gibts die neue GPU und ich sitze hier und schaue Videos ;P
Kühler wurde schon zur Packstation gebracht 👍Ist nach wie vor top, da sie nur Chargen in auftrag nehmen wo das Fertigungs- bzw. Auslieferungsdatum fix ist, meist geht es vorher raus.
Liegt aber schlicht an der geringe Grösse des Unternehmens, der Chef ist echt nett, hab mit dem mal Telefoniert weil ich fragen wollte ob mein Bruder in Berlin auch direkt aden Block vor Ort abholen kann.
Welchen Block für eine EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 ULTRA GAMING?
Hab nicht wirklich was gefunden.
Hier z.B. einmal passend von ALC: https://www.hwconfig.com/waterblock-finderFinde da nur für die XC3
Na meinen, wenn Willy den doch nicht braucht...Welchen Block für eine EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 ULTRA GAMING?
Hab nicht wirklich was gefunden.
Scheinbar...Sorry, aber du findest keinen und 3 Leute können dir auf Anhieb Blöcke nennen? Dann hast du nicht richtig gesucht…