[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ah ok. Wusste ich nichts von. Deshalb hat er auf Nachrichten auch nicht geantwortet. Dat is natürlich kacke. So macht er sich den Ruf selbst kaputt. Nicht, dass es so Ausmaße wie bei liquid extasy annimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andre und Finn träumen schlecht, wenn man sowas liest... ist ja scheiße...

Das Bittere an der ganzen Geschichte ist die nicht vorhandene Kommunikation. Im Shop werden die Artikel unverändert mit 2 Wochen Lieferzeit beworben, ich warte nun seit 15.03.2021 auf ein MB-Set. Anfang April hatte Martin mal auf das Kontaktformular reagiert und versichert, dass der Betrieb weiterläuft. Nunja, ich glaub wir sind bald in Quartal 3. :shake:

Gibt es den TechN wirklich nur beim Hersteller?
Weiß jemand etwas über deren Lieferzeiten?

Ich hab meinen TechN am 29.03. bestellt und am 31.03. hatte ich ihn.

Hab die Bestellung mal aufgegeben. Hoffentlich noch vor dem WE

Den AM4 TechN hatte ich in weniger als 2 Wochen nach Bestelleingang. Dieser ist allerdings mehrere Monate her und zur jetzigen Situation kann ich keine Aussage treffen. Was wird denn angegeben im Shop?
Ist nach wie vor top, da sie nur Chargen in auftrag nehmen wo das Fertigungs- bzw. Auslieferungsdatum fix ist, meist geht es vorher raus.
Liegt aber schlicht an der geringe Grösse des Unternehmens, der Chef ist echt nett, hab mit dem mal Telefoniert weil ich fragen wollte ob mein Bruder in Berlin auch direkt aden Block vor Ort abholen kann.

Nee, nicht wechseln ... zweites Wakü-System bauen.
Das erste war ja nur für FAH, das zweite nun einer meiner beiden Bürorechner. Daher ja nun endlich auch ein Grund für nen dritten belüfteten Quadratkasten ... wieso gibt's hier eigentlich kein Mo-Ra Emoji :ROFLMAO:

Das sieht doch fast so aus wie der silberne MORA von @KaerMorhen: 🎛️

Ich tippe mal auf Bastellaune :fresse:
Hehe ich hab nun alles für das MoRa Kabel da aber drücke mich davor obwohl ich Lust darauf habe.

Die Bude steht noch voll mit Kisten und Krams vom Umzug im Januar, morgen gibts die neue GPU und ich sitze hier und schaue Videos ;P

Ich tippe mal auf Bastellaune :fresse:
Nee, bei dem Wetterchen bin ich eher in Gartenlaune. Ich komme vor lauter draussen rumwurschteln kaum noch zum Arbeiten - ein Glück ist mein Cheffe (also icke) maximal tolerant dahingehend :ROFLMAO:

Im Moment häufe ich erst mal nur neues Spielzeug an und warte auf einen günstigen Zeitpunkt für einen Rundumschlag 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hehe ich hab nun alles für das MoRa Kabel da aber drücke mich davor obwohl ich Lust darauf habe.

Die Bude steht noch voll mit Kisten und Krams vom Umzug im Januar, morgen gibts die neue GPU und ich sitze hier und schaue Videos ;P
Prokrastinationsprofi ... willkommen im Club :bigok:
Hauptsache schubweise geht dann zumindest mal was voran ...

Ist nach wie vor top, da sie nur Chargen in auftrag nehmen wo das Fertigungs- bzw. Auslieferungsdatum fix ist, meist geht es vorher raus.
Liegt aber schlicht an der geringe Grösse des Unternehmens, der Chef ist echt nett, hab mit dem mal Telefoniert weil ich fragen wollte ob mein Bruder in Berlin auch direkt aden Block vor Ort abholen kann.
Kühler wurde schon zur Packstation gebracht 👍

Graka unter Luft schockt ja mal gar nicht mehr. :fresse:
Hoffentlich rückt WC bald dem AMD Block raus.

Welchen Block für eine EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 ULTRA GAMING?
Hab nicht wirklich was gefunden.

Finde da nur für die XC3

Bykski und EK haben Blöcke mit aktiver Backplate:

Ansonsten gibt es zu den gschon genannten noch den Optimus:

Ich habe den EK mit passiver Backplate und bin absolut zufrieden.

Danke, Jungs!:wink:
Leider hat Watercool keinen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh