Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen, Vielen, Vielen Dank @ BYTE64
Und auch vielen, vielen Dank and Vjoe..
Grüße
EDIT: Zur aktuellen Diskussion.. Mir hat ein wechsel von 11/8 auf 16/11 ein + von 100 Liter erbracht..
Grüße
Stimmt meine Theorie, das wenn man in den, u.g. agb einen 45° winkel anbringt, das sich der durchflusswiederstand verdoppelt, im gegensatz wenn man den im agb unteren anschluss nimmt?
Die Theorie meinerseits ist, das das Wasser beim eingang ins AGB nochmal durch den Plexiwand der agb wie eine 90° winkel bewirkt.
Ich bin schon seit dem ich heute wach bin, schon am überlegen, die fehlerquelle herauszufinden, warum ich nur 210l die stunde habe.
Das lustige ist, das bei mir die laings ja in einem dual deckel sind und mit der einen habe ich 140l/h und sobald ich die andere zuschalte, komme ich auf 210l/h.
Ich bin stark davon überzeugt, das wenn der andere wo anders Platziert wäre, das es einen erheblichen unterschied machen würde.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
D frage ich mich aber halt: Unnötiger Schlauchweg, ob es euch das wert ist?
würde per email oder fon anfragen.Shipping costs for other countries: Please register and place the products you want to order in your shopping cart, then go to the checkout page and you can see the shipping costs on the left bottom of the page (calculated by the weight of your order).
Cilit Bang und Plexi ist ne ganz schlechte Idee...
Die größte Durchflussbremse sind immer noch die Kühler und die Radiatoren. Bevor ihr für höheren Durchfluss Anschlüsse wechselt, würde ich Kühler säubern bzw. gewisse Schlauch/Medium Kombinationen vermeiden...