Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Bergedorf sah es heute morgen aus wie früher zu Weihnachten...In Hamburg hat es geschneit, da gab es gerade eine Frühlingspause, quasi Springbkreak^^
Jupp, August-Bebel-Strasse / Justus-Brinckmann-Strasse, aber da fing das wschon zu tauen an.In Bergedorf sah es heute morgen aus wie früher zu Weihnachten...
Caseking verspricht für die Wasserkühlung mit ihren zwei 360-mm-Radiatoren eine „eiskalten Kühlung“ und einen „nahezu geräuschlosen“ Betrieb trotz hoher Verlustleistung unter Last.
Lange Harttube und eine Pumpe sollte das bereits schaffen, sofern kein Höhenunterschied auszugleichen ist, bei mehr l/h dann 2 Pumpen.Ein Verteiler und fünf Pumpen 😬
Scheint wieder Asus sponsored zu sein, bei all den verbaute Asus Komponenten und extra Verlinkung der kack Software.Ich staune gerade über den "eiskalten" 11.000€ Wakü PC. Sehe ich das richtig das nur ein Lüfter hinten Frischluft ins Gehäuse bläst?
8Pack Cryocube: Neue Hardware für den „eiskalten“ 11.000-Euro-PC
Caseking legt den 11.000-Euro-PC 8Pack Hypercube neu auf. Im 8Pack Cryocube sitzt jetzt eine CPU von Intel statt von AMD.www.computerbase.de
In Bergedorf sah es heute morgen aus wie früher zu Weihnachten...
Jupp, August-Bebel-Strasse / Justus-Brinckmann-Strasse, aber da fing das wschon zu tauen an.
Anhang anzeigen 744800
Ich habe zur selben Zeit bei 10 Grad und Sonnenschein in kurzer Hose und Hoodie auf dem Balkon einen Kaffee genossen.
Luftlinie von Bild oben zu mir sind 37-39 Km.
Wollte egtl. zur Tanke und den PC vor allem Radiatoren auspusten, aber war mir dann doch zu kalt und habe kein Münzgeld gefunden und jedes mal ein Akt da schwer.
Ich staune gerade über den "eiskalten" 11.000€ Wakü PC. Sehe ich das richtig das nur ein Lüfter hinten Frischluft ins Gehäuse bläst?
8Pack Cryocube: Neue Hardware für den „eiskalten“ 11.000-Euro-PC
Caseking legt den 11.000-Euro-PC 8Pack Hypercube neu auf. Im 8Pack Cryocube sitzt jetzt eine CPU von Intel statt von AMD.www.computerbase.de
Musst halt aufpassen da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, somit verschiebt sich der Taupunkt stark.MoRa mit Schnee kühlen geht doch bestimmt auch
Hast es ja bereits beantwortet, sehr laut^^3x 360mm Radi (HWLabs GTS) waren schon nicht so toll im O11XL mit einem R5 5600X (@88W) und RX 6800XT (Power Limit -6% und UV), also ~350W Abwärme während CB + Heaven als Stresstest.
Da waren die Arctic P12 schon im Bereich bei ~900-1000rpm.
Will eigentlich gar nicht die Lautstärke und Temps von dem Caseking-PC wissen mit den Komponenten.
Danke, das Teil hat aber fast doppelt soviel Abwärme und nur zwei 360er die mit interner Luft arbeiten. Da schätze ich mal Wassertemperaturen stamm Richtung 50°C und ordentlich gejaule der Lüfter. Finde es halt schade, das viele Leute denken so müsste ein richtig guter Wakü aussehen.3x 360mm Radi (HWLabs GTS) waren schon nicht so toll im O11XL mit einem R5 5600X (@88W) und RX 6800XT (Power Limit -6% und UV), also ~350W Abwärme während CB + Heaven als Stresstest.
Sehr geiler Post...da sieht man mal wieder das selbst 3x360 Radis bis 1000U/min hochdrehen müssen um 350W wegzukühlen(und die Kurve ist noch nicht am Ende)...als Silentfanatiker ist das nicht akzeptabel3x 360mm Radi (HWLabs GTS) waren schon nicht so toll im O11XL mit einem R5 5600X (@88W) und RX 6800XT (Power Limit -6% und UV), also ~350W Abwärme während CB + Heaven als Stresstest.
Anhang anzeigen 744867
Will eigentlich gar nicht die Lautstärke und Temps von dem Caseking-PC wissen mit den Komponenten.
Bei mir ist zumindest durch den MoRa jetzt Ruhe bei viel besseren Temps.
sehr gut sogar. ich kam in diesem Gehäuse bei 470-490 W auf 11-12 K bei 1150rpm. Allerdingsmit 3 Radiatoren und bei zwei von diesen Radiatoren war pusch/pull montiert.Sehr geiler Post...da sieht man mal wieder das selbst 3x360 Radis bis 1000U/min hochdrehen müssen um 350W wegzukühlen(und die Kurve ist noch nicht am Ende)...als Silentfanatiker ist das nicht akzeptabel
Bei 500W Abwärme kann man sich ja vorstellen was Phase ist.
War bei mir jetzt hauptsächlich aufs O11XL bezogen, dachte auch mit dem 6-Kerner und 5700XT (hatte noch geplant bevor ich die 6800XT im AMD Drop ergattern konnte) würde es noch irgendwie ganz gut gehen in dem Case mit 3x 360mm Radis.Sehr geiler Post...da sieht man mal wieder das selbst 3x360 Radis bis 1000U/min hochdrehen müssen um 350W wegzukühlen(und die Kurve ist noch nicht am Ende)...als Silentfanatiker ist das nicht akzeptabel
Das ging jetzt bei mir noch, hatte auch ein paar Teile gebraucht bekommen und es bei Arctic P12 / P12 ARGB belassen.was hab ich mich geärgert soviel Kniste in die interen Wakü versenkt zu haben,aber auch hier gilt,lernen durch Schmerzen
Also auch lernen durch SchmerzenDürfte sich am Ende aber doch alles auf ~1000-1100€+ summieren, mit MoRa jetzt wohl eher Richtung 1400€+ nur für die Wakü-Elemente.
Die will/brauche ich eigentlich gar nicht. Der 6-Kerner ist für mich aktuell genug, ich mache keine aufwändigen Renderings oder so mit dem PC sondern max. Gaming, neben dem alltäglichen Kleinkram und Videos/YT/Streams schauen.Und sobald du leistungshungrigere Hardware hast, wird auch dein Mo-Ra zu einem Rudeltier 😅
Den Sweetspot zu suchen ist immer besser, da der Leistungsunterschied an diesem Punkt verschwindend gering ist. Ich bin da immer zu faul für, daher lass ich die Karte einfach laufen und versuche noch etwas rauszuholen. Das Maximum muss ich es nicht sein, aber ein bisschen mehr Takt ist immer schön. Ich will es hauptsächlich leise haben und da stören die Lüfter der GPU beim Zocken definitiv. Bei Anno 1800 war die 3090 schon sehr störend.Die will/brauche ich eigentlich gar nicht. Der 6-Kerner ist für mich aktuell genug, ich mache keine aufwändigen Renderings oder so mit dem PC sondern max. Gaming, neben dem alltäglichen Kleinkram und Videos/YT/Streams schauen.
Die 6800XT brauchte ich auch nicht, aber habe eine im Drop zur UVP bekommen und die 5700XT gut verkaufen können.
Trotz Wakü jage ich nicht die max. Power durch die Hardware, sondern versuche eher den Sweetspot zu finden.
Von daher wäre bei mir ein 2. MoRa echt nur eine Verschwendung von Geld, Rohstoffen und Platz.