Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, ich danke dirIch meine es sind 1,4l (+/- 0,1l). Steht aber auch im Handbuch.
Mit einem 5 Liter Kanister DPU kannst du egtl. eine 200er-Tube mit D5, 4 Meter Schlauch 10 mm ID, MoRa3 + bisschen Peripherie minimum 2x befüllen und hast genug Reserve für Bastelarbeiten.Wieviel Kühlflüssigkeit nimmt so ein Mora 3 420 auf, kann mir das jemand sagen?
Die Schnellkupplungen/ Trenner sollen genau das verhindern, also das Auslaufen.Ist es richtig, wenn ich beide Kupplungen die eine vom PC zum Mora und die andere vom Mora zum PC trenne, diese dann den kompletten Inhalt der Flüssigkeit verlieren?
Ich hatte da so verstanden, daß grade genau das nicht passieren darf um den PC zb. Von seinem Platz auf dem Schreibtisch zu stellen um zb. Kabelmanagement oder sonstige Arbeiten im Gehäuse zu machen.
Ja, die klemmen schon gerne mal, wenn die 6 Monate geschlossen sind.Koolance QD3 No-Spill Schnellverschluss gerade male, 1/4 Zoll
Kannst ja sonst einmal ein Bild machen, wo und wie die QD3 verbaut sind, das hilft etwas beim Helfen.Mach mal bilder
...alles klärchen...sogar ne Biostunde bekommt man hierWeiblich ist der Teil, wo der Ring nach hinten geschoben/ gezogen wird.
Männlich hat nur den einen festen Teil, der in den anderen hineingesteckt wird (kommt nicht von ungefähr ).
Doch bringen sie schon, nun wissen wir was man da ggf. machen kann.Bilder bringen derzeit nicht wirklich was.
Zwischen MoRa und PC sind 2 Meter Schlauch, in die Mitte setzt du jeweils 2 Paar Schnellkupplungen, diese werden aber in unterschiedlicher Richtung verbaut.Ebenfalls kannst du dein System durch den Verbau am Gehäuse nicht kurzschliessen, also aus einem grossen durch umstecken zwei getrennte machen.
Hihi ... wird ja immer besser. Ich würde zu #RadiRudel oder #MoRaRuLi tendieren#MoRaLi, #RudelRadiator
Der Nachfolger wurde vorgestellt.
1.) Er hat die CPU zuerst geköpft, dann das Lot durch Flüssigmetall ersetzt, den IHS wieder aufgesetzt und die Kühlleistung überprüft (0815 Wasserkühler, noch kein Direct-Die).
2.) Vorstellung des Direct-Die Wasserkühler und der Vorrichtung, um eine AM5 CPU zu köpfen. Das Köpfen führt er im Video vor. Er hat einen 7600X verwendet, unter der Haube erinnert er aber an einen 7900X & 7950X, da zwei CPU Chiplets auftauchen.
Ein Testvideo zu Direct-Die wird vermutlich, wie schon bei AM4 (siehe zitierten Teil oben), von ihm noch die Tage nachgereicht.
Wahrscheinlich sind der Delidder und der Direct-Die Wasserkühler wieder erhältlich unter http://www.supercoolcomputer.com/en
Anhang anzeigen 808596Anhang anzeigen 808597Anhang anzeigen 808598Anhang anzeigen 808599Anhang anzeigen 808600Anhang anzeigen 808602Anhang anzeigen 808603Anhang anzeigen 808604Anhang anzeigen 808605
--> Mit den 22K deckt sich das Ergebnis mit den 20K von Roman Hartung / der8auer und Igor Wallossek / Igorslab.
Und zeigt dass der ganze Kühler unsinnig ist, wenn ich mit einem handelüblichen Kühler auf fast das selbe CB Ergebnis komme.
Glückwunsch und das ganze auch bei stolzen ~ 600 L/h. Wie schaut es bei nur 80 L/h aus?
Nachtrag:
Wobei der8auer, wenn ich micht recht erinnere, nur mir einer simplen AIO getestet hat, sind ja für gute Kühlkörper gerade nicht bekannt und die Durchflussraten liegen meist noch nicht mal bei 80 L/h.
Erst informieren, dann kommentieren. Bei Roman läuft der Vergleich bei unterschiedlicher Package Power.
Gebe ich gerne zurück, beim der8auer waren es 190 W, zwar keine AIO, zeigt einmal wer wie unsinnig dieser Kühler dann doch ist wenn man noch den Durchfluss betrachtet.
Keine Sorge, alles wird gut und ist ja nicht schlimm wenn dein Lieblingskühler eine Fehkonstruktion ist.
Alles wird gut.
Knapp daneben ist auch vorbei.
Wohl noch nie was von aufrunden gehört.
Falscher Gedankengang. Ich bin sicher, bei dir fällt noch der Groschen, was ich eigentlich gemeint habe.
Wie dick ist der HS vom Ryzen 5000?