Da finde ich sicher noch etwas Schönes für dich, ich mache dir gern ein verbindliches Angebot.Ja über den Sinn brauchen wir bestimmt nicht sprechen 😅🙈
Ich mag einfach so Spielereien 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da finde ich sicher noch etwas Schönes für dich, ich mache dir gern ein verbindliches Angebot.Ja über den Sinn brauchen wir bestimmt nicht sprechen 😅🙈
Ich mag einfach so Spielereien 😁
Der LT ist die Basisversion, der nur ein analoges Signal ausgibt und das Gehäuse hat, was du auf den Produktbildern siehts. Der HF2 hat ein ganz ansprechendes Gehäuse und noch einen integrierten Temperatursensor. Und im Vergleich zum alten HF streut er doch überraschend stark nach unten, gerade im unteren Durchflussbereich. Source: Trust me Bro.Was ist denn der unterschied zwischen den flow sensoren 53292 high flow2, 53291 high flow LT und 53068 high flow ?
LM ist natürlich das beste, gerade jetzt, wo die GPUs so viel Saft ziehen und die Energiedichte steigt. Wenn die GPU aber mal wieder etwas sehr krumm ist, dann kann man schon mal Probleme bekommen, zuzüglich zu den anderen Eigenarten von LM. Klar gibt es auch gute WLP, aber allein aus Prinzip kommt die schon nicht an LM ran. Das hat immer noch 3 Vorteile zur Wärmeübertragung, die WLP nie haben wird: Wesentlich geringere Schichtdicke, höhere Wärmeleitfähigkeit und bessere elektrische Leitfähigkeit (was beim Wärmeübergang zum Kühler auch wieder helfen müsste).Für die besten Ergebnisse bei der GPU Temp sollte man wohl noch immer auf Flüssigmetall setzen oder reicht mittlerweile eine gute WLP?
Das ist mir schon for Ewigkeiten aufgefallenUnd der EK-Button auf der 3090 sieht aus wie ein schlecht gelaunter Smiley
Krasses Projekt, aber dass die EK-Fittinge einen (leicht) anderen Farbton haben würde mich wohl ärgern, dann doch lieber einen komplett anderen
Und bei den Kabeln hat er etwas geschludert, das passt auch nicht zum Rest des Systems
Schon geile Arbeit, muss man schon sagen
Falls die das mit durchgehenden AWG15 Kabeln gebaut haben, könnte das sogar besser sein als mit den orginalen KabelnSieht schon nett aus. Da würde mich mal der Spannungsfall unter Last bei so langen Kabeln interessieren. Der wird wohl nicht ohne sein.
Uff.... ich hab Fragen...
Wobei es an fast allen Stellen sehr sorgsam gebaut wurde
Und dann brichts in der mitte durchNa 4 Mann 4 Ecken und dann kippen und neigen bis die Luft raus ist
Frag doch den/die Erbauer.Uff.... ich hab Fragen...
Es waren rethorische FragenFrag doch den/die Erbauer.
Ich glaube er sucht nach einem X-Flow Radiator mit 2 Anschlüssen pro Seite, nicht mit einem.Zoekresultaten
www.highflow.nlx-flow 420 in Wasserkühlung Radiatoren Geizhals EU
Preisvergleich und Testberichte für x-flow 420 in Wasserkühlung Radiatorengeizhals.eu
und Magigcool?
Jein. Mein Problem an der Stelle ist/war, daß die anderen x-flow die Anschlüsse diagonal haben aber nur einseitig. Sprich kein drehen und wenden, der eine Anschluss bleibt immer vorn, der andere hinten.Ich glaube er sucht nach einem X-Flow Radiator mit 2 Anschlüssen pro Seite, nicht mit einem.
Der EK scheint ja nirgendwo lieferbar zu sein