karod3
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die frage ist wie viel geld möchtest du investieren?? weil wenn du was zum ausbauen möchtest solltest du jetzt schon teilweise hochwertige Komponenten verwenden damit du sie später nicht mehr tauschen mußt..
Und wenn man hier im Marktplatz sich umsieht wirds noch ein bißchen günstiger! Stichwort Bundymania Der hat alles in seinen Katakomben.
Naja, die knapp 150€ für das EK Set sind schon recht reizvoll für mich, möchte nicht so viel für die ersten Schritte investieren.
Hab schon des öfteren in Bundys VK Thread gesehen, leider war bisher nichts passendes für mich dabei.
warum tust du das nicht auch einfach, anstatt unendlich Kohle in HW zu investieren. Von dem Verlustbetrag hättest du sicher schon ein Little Devil bekommen
@Terra
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht einfach einen Tinitus eingefangen hast bei dem Stress
Ich hatte bis auf eine GTX4x0 noch nie Probleme mit Spulenfiepen ...
Fiepsen, piepen etc kann man sich schnell einbilden, obwohl keine Geräusche vorhanden sind.
Ich habe/hatte alle 4 Gehäusemarken. Vom Gesamteindruck / Verarbeitungsquali / Detailgüte / nützliche Features würde ich folgende Rangfolge aufstellen: 1. Caselabs, 2. Little Devil, auch 2. Lian Li (die beseren ab 200 €) 3. XSPC - gut sind alle auf ihre Art
Frag mal selber bei Caselabs nach, ob bereits EU Vertriebspartner gefunden wurden.
@Terra: Frag mal nen Kumpel oder Eltern, ob die das Fiepen auch so wahrnehmen wie du. Am Monitor könnte es z.B. auch liegen, oder du hast nen hochfrequentes Pfeifen einer Pumpe ?
TFT NTs fiepen ab und an. Oftmals hat Samsung das Problem.
Koolance Schraubies (identische Ware) sind sogar teurer
in EU noch nicht gelistet, das sind aber $
in€ wären das 19,-€ für drei Fittings. Das macht 6,33 pro Stück.
Koolance Schraubies (identische Ware) sind sogar teurer
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtlle gerade - Black Koolance 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtlle gerade - Black 62415
sehr geil, aber zu teuer
wat!? ich bin doch kein alter Sack mit sanften 36^^ wenn ich aber täglich die Birne IM PC stecken habe ist der auch nicht mehr so leise wie ich es jetzt empfinde..verschlossen unterm Tisch. Das stimmt. Fiepen tut da aber nichts. Dann wärst du aber auch eher ein Kandidat wür ne Aquastream und nicht Laing, denn die ist auch eher hochfrequent..