[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Boah, gut, dass ich meine max. Ausbaustufe bald erreicht habe :) und man ist ja auch kein Allessammler :-)wink: Bundy :wink:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boooah,wenn er das liest:) hehe
Irgendwie bin ich der Meinung das man nie wirklich fertig wird,kaum hat man seine Kiste halbwegs fertisch,is Man(n) wieder spitz auf was Neues.
btw,was haste noch vor?
 
Boah, gut, dass ich meine max. Ausbaustufe bald erreicht habe :)

:lol::lol::lol:
könnte mir nicht passieren...
für Wakü vielleicht, aber allgemein PC eher nicht.
5 Mille stehen derzeit auf dem Programm, die erste habe ich schonmal in Angriff genommen.^^ Der Rest ist noch ein weiter Weg ;)
 
Boooah,wenn er das liest:) hehe
Irgendwie bin ich der Meinung das man nie wirklich fertig wird,kaum hat man seine Kiste halbwegs fertisch,is Man(n) wieder spitz auf was Neues.
btw,was haste noch vor?
Ach, der kommt damit klar, ist ja auch net böse gemeint :shot:.

Ne, wenn meine mal fertig sind, dann bleiben die erstmal so.

Was ich vor hab:

Den Zustand im 3.Rechner beseitigen (allen vorran den HDD-Lärm) und den ollen G-Changer ausm 2.System wieder verbannen, es zieht wieder nen Thermochill mit Shroud ein. Das wars eigentlich.
:lol::lol::lol:
könnte mir nicht passieren...
für Wakü vielleicht, aber allgemein PC eher nicht.
5 Mille stehen derzeit auf dem Programm, die erste habe ich schonmal in Angriff genommen.^^ Der Rest ist noch ein weiter Weg ;)
Hier und da nen neues Kühlerchen ist schon noch drin, aber brauchen werde ich in nächster Zeit eigentlich nix, 3 Kisten reichen auch vollkommen (Teile sind ja jetzt heute endlich alle eingetroffen), dann sollte ich lieber an den Hardware-Specs drehen :)
 
Weiß jemand,wer ausser AT und CK noch Bitspower 90° Winkeladapter black haben könnte?
Brauche dringend welche.
 
frag doch Andy, der kann sich doch garnicht mehr retten vor Anschlüssen^^

€dit: zu spät - lol
 
Bundy habe ich mal angeschrieben und warte auf Feedback.
Bitspower in black scheine eh eine Rarität zu sein.
So einer wäre das.

 
hat wohl auch seine Gründe ;)
 
Tjo, Single und Dual Rotary BP Winkel habe ich, 45° und 90° Adapter, Black Carbon Serie.
 
Hallo,

aus Platzgründen muss meine Aquastream XT Ultra im Gehäuse weichen :d Welche Pumpe wäre am Besten geeigent ? Die Laing ? Gibt es da verschiedene ? Leistung vergleichbar ?

Und für die Z77 Boards, wann kommen die ersten Kühler für entsprechende Boards ? Also komplette Sets :d ?
 
ja, Leistung ist vergleichbar. Es gibt verschiedene. Was hast du vor? ...lass dir nicht alles aus der Nase ziehen bitte. :wink:
 
Hallo,

aus Platzgründen muss meine Aquastream XT Ultra im Gehäuse weichen :d Welche Pumpe wäre am Besten geeigent ? Die Laing ? Gibt es da verschiedene ? Leistung vergleichbar ?

Und für die Z77 Boards, wann kommen die ersten Kühler für entsprechende Boards ? Also komplette Sets :d ?

Also eine Laing ddc kann ich empfehlen, bin sehr zufrieden mit meiner.
Leistungstechnisch, ja, kommt drauf an wass du alles im Kreislauf hast.
Meine Laing befördert momentan Wasser durch 1x140 + 1x280 + 1x420 + externen Phobya 1080 nova Raid mit 100L/h bei 70% Leistung

Zu den Z77 Board-Kühler kann ich dir leider nix verraten.
 
Es sollen ein 3570K oder 3770K und eine GTX 670 gekühlt werden evtl. später noch das MoBo ! Es wird ein Quad Radi von Phobya ! So ist der Plan :d Und die Aquastream nimmt unten im TJ07 zuviel PLatz ein :d
 
dafür reicht locker auch die non-Ultra Version. Nimm nen schweren Deckel, dann ist die Pumpe leiser.
 
OK welche Pumpe soll nun nehmen und welchen Deckel ? Welche nin-Ultra ?
 
hmm hab heute meine at lieferung mit den ganzen ek anschlüssen und winkeln bekommen und gleichmal am bastelobjekt bischen probiert
und da bin ich direkt mal verwirrt, hat sich ek zu sehr auf das neue hässliche design konzentriert oder wieso sind bei 3 von 6 90°winkel die rauten der rändelung so schlecht ausgeführt das ich die nicht im sichtbereich einsetzen kann
und wieso zur hölle kann ich den geraden 13/10er ek anschluss nicht in den plexiheatkiller von bundy bis zum abdichten reinschrauben, aber alles was ich hier hab geht (bis auf die schwarzen bitspower verlängerungen, die silberne geht aber wieder o.0) und das liegt nicht an einem anschluss, weil ich hab alle 12stk die ich hab ausprobiert
bis zur hälfte gehts und dann bekomm ich den anschluss fast nichtmehr raus, aber nen stopfen mit fast doppelt so langem gewinde kann ich bis anschlag einschrauben o.0
 
Den Keks hat er wohl schon selbst aufgegessen (kann er ja auch locker vertragen), hat den Test ja heute mittag schon gelesen (siehe Kommentar).
 
Na, da bin ich nun aber umso mehr auf nen scampschen Test von diesem Kühler gespannt......kommt doch einer, gelle ?! :wink:
 
Na, da bin ich nun aber umso mehr auf nen scampschen Test von diesem Kühler gespannt......kommt doch einer, gelle ?! :wink:

Nä, lehne dankend ab bzw. habe schon. Dank Fabrikat für mich uninteressant ;) Aber hätte gerne ne Idee, wie ich die Wellen in meine EK-jetplate bekomme zum Austesten .... oder aus Plaste nachbaschteln oder ....
Habe übrigens keine Patentanmeldung dafür gefunden - bzw. von einem Obervollprofi finden lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht verzagen, Bastelorakel fragen: das ist easy, einfach mit nem Nike Cortez in Fimo latschen, dann haste dein Muster Abdruck ! :d ;)

 
:bigok: Wobei ich irgendwo genau so ein Wellenmuster in einer Plasteplatte vor Augen habe - ich weiss nur nicht mehr wo. Sch... Alzheimer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh