VDC
Legende
Boah, gut, dass ich meine max. Ausbaustufe bald erreicht habe und man ist ja auch kein Allessammler wink: Bundy )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, gut, dass ich meine max. Ausbaustufe bald erreicht habe
Ach, der kommt damit klar, ist ja auch net böse gemeint .Boooah,wenn er das liest hehe
Irgendwie bin ich der Meinung das man nie wirklich fertig wird,kaum hat man seine Kiste halbwegs fertisch,is Man wieder spitz auf was Neues.
btw,was haste noch vor?
Hier und da nen neues Kühlerchen ist schon noch drin, aber brauchen werde ich in nächster Zeit eigentlich nix, 3 Kisten reichen auch vollkommen (Teile sind ja jetzt heute endlich alle eingetroffen), dann sollte ich lieber an den Hardware-Specs drehen
könnte mir nicht passieren...
für Wakü vielleicht, aber allgemein PC eher nicht.
5 Mille stehen derzeit auf dem Programm, die erste habe ich schonmal in Angriff genommen.^^ Der Rest ist noch ein weiter Weg
Weiß jemand,wer ausser AT und CK noch Bitspower 90° Winkeladapter black haben könnte?
Brauche dringend welche.
Hallo,
aus Platzgründen muss meine Aquastream XT Ultra im Gehäuse weichen Welche Pumpe wäre am Besten geeigent ? Die Laing ? Gibt es da verschiedene ? Leistung vergleichbar ?
Und für die Z77 Boards, wann kommen die ersten Kühler für entsprechende Boards ? Also komplette Sets ?
Meine Laing befördert momentan Wasser durch 1x140 + 1x280 + 1x420 + externen Phobya 1080 nova Raid mit 100L/h bei 70% Leistung
der erste, der das Innenleben und das vom neuen Phobya als Vergleichsbild bringt bekommt einen Keks.
Na, da bin ich nun aber umso mehr auf nen scampschen Test von diesem Kühler gespannt......kommt doch einer, gelle ?!