high-flow.nl ?
ne leider nicht. performance-pcs.com auch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
high-flow.nl ?
dann bestell halt direkt bei bitspower in taiwan
Es wird nicht leise sein, aber funktionieren.
PS: Wassertemp alleine hilft nicht, da gehört auch die Raumtemperatur dazu.
Bin auf der Suche nach den roten Anschlüssen von Bitspower (Deep Blood Red). Jemand ne Idee ob es die in Deutschland zu kriegen gibt? Aquatuning, AC und Caseking hab ich schon geschaut.
Wichtig wären mir auch angewinkelte Anschlüsse.
Ich habe rote 16/10er Schraubis und Adapter von Bitspower !
Hi
Ich bin am überlegen Mayhems Aurora einzusetzen, in der dazugehörigen Wiki wird empfohlen bei den CPU Kühlern die restriction plate zu entfernen. Meine Frage wie viel Grad Unterschied macht die restriction plate aus?
Schon ein wenig, ist aber nicht entscheidend,.. allerdings solltest Du Dich mal fragen, warum das empfohlen wird..
Ich kann nur davon abraten, solche Mampe in die WaKü zu kippen..
@Günni, äh Haui: ich würde den EK AGB dem Phobya auch vorziehen.
Genau, nach ein paar Wochen und entsprechenden Standzeiten, verschmockt Dir jeder Kühler..
Aber wenn Du gerne bastelst und putzt, try it.
Hi
Ich bin am überlegen Mayhems Aurora einzusetzen, in der dazugehörigen Wiki wird empfohlen bei den CPU Kühlern die restriction plate zu entfernen. Meine Frage wie viel Grad Unterschied macht die restriction plate aus?
Schau dir mal den Unterschied HK LC & LT an, dann siehst du ca, was ne Düsenplatte ausmacht, auch wenn der LC & LT einen leicht versch. Boden haben.