Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich Innovatek Protect Fertiggemisch mit dem Mayhems Pastel Ice White mischen ? Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren das Fertiggemisch von Innovatek und bin sehr zufrieden ! Ist das Mayhems Pastel Ice White gut ?
Wieso Fertiggemisch? Ist doch überteuert gegenüber dem Konzentrat.kann ich Innovatek Protect Fertiggemisch mit dem Mayhems Pastel Ice White mischen ? Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren das Fertiggemisch von Innovatek und bin sehr zufrieden ! Ist das Mayhems Pastel Ice White gut ?
jaHallo,
Ich möchte meine Wakü mit einem externen radiator erweitern. Nun wollte ich wissen ob ich den radiator so 2m weit weg hinstellen kann, näher dran ist kein Platz. Passt das dann noch mit dem durchfluss? Derzeit habe ich 120l/h
Es soll ein phobya 1080 werden.
Heyho,
kann mal einer mit der passenden Erfahrung mit MoRas/externen Radiatoren kurz hier drüber schauen, ob ich auch wirklich die richtigen Schott-Teile im Warenkorb habe? Vielleicht nen Lüfterkabel für 4/6 Lüfter noch dazu packen, dass ich nur eins zum Gehäuse bringen muss. Aber sonst müsste es passen, oder?
Warum kauft man sich bei so einem Setup noch nen 1080er?Es wird schlussendlich im System sein: (die sachen mit %-Zeichen werden noch eingebaut sind aber schon vorhanden)
Supreme LTX, EK RAM Dominator, LE Chipsatz% + Spawa Kühler%, EK fc6970, DFM, 2x Dual HDD Kühler%, 2x Phobya 360er 1x EVO 1080% (die 360er waren schon da, den evo hab ich nachgekauft, deswegen muss jetzt alles ins system, aus design gründen, habs case um die 360er gebaut), und geplant ist eventuell noch AE 5 mit wakühler... alles verbunden durch 11/8er Schlauch.
Habe jetzt auf 100% Leistung mit der normalen ca. 105 l/h, dachte deswegen an die 1+, runterregeln kann ich ja immernoch....?!
Ans Schott kommen einfach Winkel und dann werden die Kupplungen mit nem Anschluss+Schlauch damit verbunden, dann brauchste auch keinen Kugelhahn, sondern kannst die Kupplungen auch einfach wieder verbinden, die halten auch ne Laing aus.@VDC: So ganz versteh ich nicht was du meinst? Mit Gewinde? Die PC-Seitigen will ich am Schott verschrauben, die anderen hängen an den Schläuchen die vom MoRa kommen, da kann ich also kein G1/4" brauchen. Oder was meinst du?
Dann muss ich mir noch nen Kugelhahn suchen mit dem ich den Kreislauf intern absperren kann, so dass es über den MoRa geht, bei geöffnetem Hahn und abgestecktem MoRa läufts nurnoch intern und wird von den internen Radis gekühlt. Die Frage hab ich schonmal gestellt: die Kupplungen halten den Druck von ner Laing schon aus, oder?
kann ich Innovatek Protect Fertiggemisch mit dem Mayhems Pastel Ice White mischen ? Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren das Fertiggemisch von Innovatek und bin sehr zufrieden ! Ist das Mayhems Pastel Ice White gut ?
Ich habs probiert, schäumt wie Sau
Mayhems nur alleine nutzen und vorher gut spülen.
Die "alten" Silverstones waren top sowohl was die Lautstärke, als auch die Eignung als Radilüfter betrifft. Die Penetrators sind nicht mehr so leise. Durch die Lüfterblende wird die Geschichte etwas lauter, wenn du extremst empfindlich bist, würde ich die eher weg lassen
Ich überlege gerade noch, warum du zwar 2 Schotts, aber je nur einen Schnelltrennie von einer Sorte drin hast
Ja, es macht schon was aus, ist einfach Potential wo man mehr Flow ohne mehr Krach bekommt.@VDC
Inwiefern bei -dem- Setup?
Macht der schlauchdurchmesser so viel aus? Mir taugen die dicken schläuche hrhr ned so -optisch
Gesendet von meinem Blade mit der Hardwareluxx App
Ha, wenn ichs richtig weiß, dann hab ich insgesamt 4 Stücke im Warenkorb, davon 2x männlich, 2x weiblich. Die beiden mit 1/4" Gewinde werden am Gehäuse verschraubt, die beiden passenden gegenstücke kommen ans Ende vom Schlauch vom MoRa. Mehr braucht man doch nicht?
Zum Lauter: Die Lüfter dürfen dann eh nicht mit mehr als 300rpm laufen, da macht dann die Blende auch nix mehr aus bei der Lautstärke, da kommts dann nurnoch auf die Motor- und Lagerqualität an.
Ich glaub mir ist grade meine Laing kaputt gegangen.. ist richtig angeschlossen dreht sich aber kein stück. muss ich wohl gleich mal ohne top versuchen. hat wer sonst eine idee gegen welche pumpe ich tauschen sollte?
Guck dir mal die verlinkte Koolance Blende mit Schnelltrennies an. Von dem Ding musst du 2x rein ins Case und 2x raus an den Mora.................und ähnlich sieht es dann mit deinem schwarzen Alphacool Schott aus.
Gut, bei der geringen UPM wird es eher nix ausmachen. Da kannst du an anderer Stelle noch mehr an Geräuschreduzierung herausholen. Ich rüste z.B. all meine PC´s und Notebooks nach und nach auf "SSD only" Betrieb um, habe zudem kaum noch Lüfter verbaut und die NT´s sind alle sehr leise, sodass ich nahezu in allen Rechnern geräuschlosen Betrieb am Start habe.
Ist ja auch richtig so, nur solltest du halt eine Serie nehmen (VL3N), da war auch noch ne VL2N dazwischen.