[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hatte mal gelesen, dass Temps größer 50 Grad der AS XT z.B. schadet..
aber das muss nix heißen, bzw. nicht für alle Pumpen gelten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schläuche sind aus PVC und würden bei über 60°C (spätestens bei 70°C) den Geist aufgeben. Kühlern mit Plexiglasdeckel und den Röhren-AB würde ich da schon noch etwas mehr zutrauen. Die Pumpen sind zwar nicht für so hohe Wassertemperaturen spezifiziert aber ich denke das sie das dennoch eine ganze Weile mitmachen werden, auch wenn sich die Lebensdauer dadurch sicher nicht verlängert.
Ein Video wäre insofern sinnfrei als das man maximal irgendwann einen Schlauch kollabieren sehen würde. Spätestens wenn der sich dann löst ist das Video sowieso vorbei.
 
Dachte eigentlich das WaKü-Schläuche aus PE und nicht aus PVC sind?

€dit: Hm... das war jetz mal wieder nen Beispiel für nen Nutzlosen Post *kopfschüttel* ... man kann ja das eine oder das andere nehmen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Buwe,

ich fange nächste Woche mit dem Um/Ausbau meines Sugos an.
Verbaut wird ein Zotac 9300 und ein Q9650.CPU und Chipsatz werden mit Wasser gekühlt.
Als Radi dient dieser hier.
Meint ihr er würde auch noch mit einer 5850 fertig werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann sind Waküschläuche noch aus PU (z.b. für Plug'n'Cool).

Der Rest ist ausnahmslos PVC...

@Lumpi: Sicher :)

Wenn du den Q9650 allerdings weit übertakten willst, würde ich nen größeren Radi einplanen. Wobei wohl vorher die Wandler auf dem Zotac aussteigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich (aus Vergesslichkeit) mein System 3 Stunden lang beim Zocken passiv betrieben hatte, war die Wassertemp bei 52°. Das ist jetzt ein Jahr her, geschadet hats nicht. Ob man es auf Dauer machen sollte ist aber eine andere Frage.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Quatscher wo gequatscht wird..
Man oh man vor einem Jahr wurde hier nicht so durch gewischt.
Das macht so langsam echt keinen Spaß mehr.
 
ich drück grundsätzlich meinen kleinen schlitzi ins loch und drück hoch. die kleinen schwarzen sind aber auch nicht ohne.

So aus dem Zusammenhang gerissen wäre das glatt was für eine Signatur.
:lol:

und zum dritten mal. mal sehen wer zuerst aufgibt. ;)
 
Hier wird gewischt weil User hier massiv gegen die Regeln verstoßen. Und hier wird defintiv nicht zu meinen gunsten gelöscht.
 
Damit ist wohl nur M3r0 gemeint..
Wie auch immer..

Hexcode wird hier sicherlich nicht aufgrund eigener Gewinnmaximierung löschen..
Nur denk ich manchmal, wir sind ja nicht blöd, wenn M3r0 hier so auftritt bekommt er auch ohne Mods sein Fett weg.
Sowas reguliert eine Gemeinschaft meist selbstständig.
@delicious: Welcome back :wink:
 
Wir stellen niemanden öffentlichen an den Pranger, deshalb die Verallgemerinerung.
Aber da es wohl keine Möglichkeit gibt hier sauber zu halten ohne das man sich anhören muss wie es früher war (und es eig. 99% der Zeit auch ist) ist hier bis zur Klärung der Sachlage mit "dem" betreffenden User zu.
 
Manchmal ist es ja einfach.
BTW: er hat sich selbst an den Pranger gestellt,...

Welche weißen LEDs sollte man kaufen, wenn es so richtig hell werden soll? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im FrozenQ AGB, wo die LED etwas größer sein darf, ist nicht so ein Standard-Beleuchtungsmodul.. aber 9mm ist dann doch zu breit.
Wollte nun nicht wieder auf AT "superhell" rein fallen. Die blauen von denen sind nun nicht wirklich superhell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht die Teile wo eine CCFL in der Mitte durch geht?
Janik hat doch da schön schmale LED-Leisten gebastelt.
 
Serienmäßi ist da eine CCFL drin. Sowas bringt zwar viel Licht schaut aber meist nicht gut aus. Wirklich schöne Farben kommen da selten bei raus.
Daher die Idee mit der LED-Leiste.
 
Evtl. wäre für den AGB so ne RGB-SMD leiste was, hab mir letztens eine bestellt inner Bucht... mal schaun wann die aus Hongkong hier eintrudelt... ob das was taugt kp^^
 
*buhu*

niemand kann mir sagen, ob meine Durchfluss werte passen oder nicht *jammer*

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh