Hmm, doof ist aber noch milde ausgedrückt.
Einen Anwenderfehler schliesse ich inzwischen aus.
Hoffentlich kommt Bulldozer bald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich sehe, dass mein e64 und mein q66 mal eben schnell 20K auseinanderliegen bei gleichem Takt und gleicher Spannung, dann glaub ich meinen Sensoren nicht mehr. Vor allem weil der e64 der heissere der beiden ist und auf nem anderen Board 10K weniger anzeigt .Hmm, doof ist aber noch milde ausgedrückt.
Stimmt auch wieder. Also bitte 1,55V und gib ihm.Ja, kann natürlich auch sein.
Ich lass es jetzt so, wie es ist. Und wenn die Kiste abraucht, hab ich wenigstens einen Vorwand wieder aufzurüsten
Du solltest evtl. einfach mal auf Diagrams klicken, dann kannste sehen, was wie lang ist.Ich brauch die nicht aufm RAM-Kühler, da hab ich aus optischen gründen nen mips drauf
Aber der Sliding 180-Degree "U" Connector - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive wars glaub ich
Aber glaub ich zu kurz...
Mhhn... gibts alternativen?
Schlauch: z.b. Masterkleer oder Primochill.aber mal was anderes
ich suche Schwarzen oder Orangen Schlauch in 13/10 oder 16/10 und dazu passende Schwarze Anschlüsse, jemand eine Idee ?
Jemand ne Idee was ich noch machen könnte um mein System zu entlüften ?
Das geglucker macht mich fast wahnsinnig ...
Hab nun schon einiges Probiert jedoch bekomme ich die Luft einfach nicht raus ...
Das Case auf verschiedene Seiten legen, schüttlen etc pp brachte alles keine besserung, bzw gestaltet sich auch etwas schwieriger beim LianLi V2120X
Als kleine beschreibung was alles verbaut ist : Ek Agb 250mm, HK3.0, EK GTX 580 , EK UD7 Kit, Mora3 Exter, Rx360 Intern im Deckel ein AC DFM sowie eine Laing @12v ...
Wenn also noch jemand einen geheimtipp hat, ich bin für fast alles offen
Ein 250er Röhren-AB ist auf jeden Fall in der Lage jedes System blasenfrei zu bekommen.
eher andersrum, den mora behalten und den rest verhökern
aeh meinst Du jetzt mich? Nen Mora hab ich keinen.
Und klar, den Phoby behalte ich. Meine Frage war nur, ob ich den Revo 420 zusätzlich in den Kreislauf hängen soll oder ob das eh sinnfrei ist und ich der Pumpe die extra Last ersparen darf