Rancher
Semiprofi
gibs noch eine Firma auser EVGA die nix gegen Kühler tausch auf MB und Grakas haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die bei der (De-)Montage beschädigst, haste genau so wenig Garantie bei EVGA.gibs noch eine Firma auser EVGA die nix gegen Kühler tausch auf MB und Grakas haben
Das dauert mit einem Verdünnung-getränktem Lappen nur eine Sekunde.
Einmal drüber wischen und weg war das Logo.
Die schwarze Beschichtung kann das ab und die vernickelten/verchromten sind dagegen sowieso immun.
danke
was mir aber etwas zu denken gibt ist das erste bild hier
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Deep Black Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Deep Black 62371
da sieht man unter dem Logo schon ein paar blanke stellen
Kailon müsste was im Angebot haben. Persönliche Meinung: Schrott zum überteuerten Preis.@VDC: Kannst du mal ein Beispiel nennen für so ne Komplettkühler mit Triple-Radi? Ich find da nix ...
Hinweis zur Sensorkompatibilität:
Durchflusssensoren sind nur geeignet um sie an ein entsprechend kompatibles Steuergerät anzuschließen und lassen sich NICHT direkt an einen Lüfterausgang z.B. eines Mainboards oder eines Lüftercontrollers anschließen, da die ausgegebenen Pulse des Duchflusssensors nicht die benötigte Pulsrate (wie z.B. ein Lüfter) erreicht. Einzige Möglichkeit ist die Verwendung der Pulsmatik (Art. 71000) die zwischen den Durchflusssensor und z.B. dem Mainboard geschaltet wird. Wir raten jedoch alleine schon aus praktischen und Kostengründen von dieser Lösung ab und empfehlen diesen Durchflusssensor direkt an ein kompatibles Steuergerät anzuschließen.
120 l/h sind mehr als in Ordnung für ne Laing. Ist das ne DDC oder ne DDC+?
Grad mal jeweils 2 Stunden Testlauf mit und ohne Box gemacht.Die DDC Serie wird ja eh schon recht warm am Motörchen und eine Dämmbox staut die Abwärme nochmal zusätzlich: *Normalerweise* passiert nix und die Pumpe kann es vertragen.
Was für Boards bieten denn solche Eingänge?Sensoreingänge vieler Motherboards
Grad mal jeweils 2 Stunden Testlauf mit und ohne Box gemacht.
Rein nach Gefühl war sie in der Box nicht wesentlich wärmer, allerdings war auch nur die DDC dran, also "kaltes" Wasser im Kreislauf wenn man so will.
Edit:
Im Bilder Thread hab ich grad gelesen das es Durchflussmesser gibt die man direkt ans Mainboard hängen kann.
Beim stöbern bei AT hab ich bei Temp-Sensoren auch gesehen:
Was für Boards bieten denn solche Eingänge?