[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gab es heute im Mindstar irgendwie für 42€ Zaunei.
Ich hab das aber extra nicht gepostet, da, als ich es gesehen habe, nur noch 1 Stück da war :heul:
Das wäre das absolute Schnäppchen gewesen :shake:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich hatte ihn ewig in meinem VK Thread für 35€ und niemand wollte ihn haben :)
 
ne der stand für 33,66€ + versand drin
und jetzt is sich keiner mehr da *pfeif*
 
Schon ein feines Teil der HK.


 
Aber Tüüüüüüüllen :p :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jop Winkel kann man ja benutzen, aber der HK 4.0 kann ja dann eh größere aufnehmen.
 
Aber Tüüüüüüüllen :p :)
Bäh :kotz:
;)
Ich mag keine Tüllen mehr. Hatte zwei Jahre lang Tüllen und (meine Meinung!) es sieht einfach "billig" aus, im Vergleich zu Schraubis ;)
Aber das soll/darf/muss ja jeder für sich selber entscheiden ;)

Jop Winkel kann man ja benutzen, aber der HK 4.0 kann ja dann eh größere aufnehmen.
Weiß ich, aber wann gibt es den gleich zu kaufen?
Nächste Woche.....
Der ist jetzt erst auf Ricos "Teststand", da vergehen noch Monate, bis das Teil zu haben ist ;)
 
:eek:
Boah Dozer, ich hab hier im Thread, und bestimmt auch in 589652 anderen schon xtausend mal gefragt, ob noch jemand zwei Feser Schraubis rumliegen hat, nie kam ne Antwort :(
Und jetzt kommst Du :d
Farbe, Zustand, Preis.... :fresse2: ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sorry. bin viel unterwegs und war wenig on.

Zustand unbenutzt, Farbe Silber Shiny.
Preis - keine Ahnung. 3 Euro pro Schraubi?!, Versand wie Du magst.
 
@ steini81

Hast du schon den Bitspopel Kühler von Bundy? :)
Nein, leider nicht.
Der wird erst nächste Woche verschickt, das Geld braucht seine Zeit von Ös nach De.
Aber wenn alle 3 Lieferungen die ich erwarte nächste Woche ankommen kann ich endlich wider basteln.
Vielleicht mach ich dann auch gleich wider einen VK auf, hab schon wider so viel Zeug hier rumliegen. :fresse:
 
bei passendem sachen kannst dihc gerne bei mir melden=) und ich bin mal gespannt auf des video von der swiftec pumpe:bigok:

Dozer hat shiny silver schraubis in 16/10...warum weis ich das ned:heul:
auch will haben wenn se von der optik passen:asthanos:
hastn bildchen für mich:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht.
Der wird erst nächste Woche verschickt, das Geld braucht seine Zeit von Ös nach De.
Aber wenn alle 3 Lieferungen die ich erwarte nächste Woche ankommen kann ich endlich wider basteln.
Vielleicht mach ich dann auch gleich wider einen VK auf, hab schon wider so viel Zeug hier rumliegen. :fresse:

k,wenn du ihn hast kannst du dann mal dein persönliches empfinden schreiben? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh