[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Die EK-Anschlüsse sind auch sehr wertig gemacht. EK lässt die ja auch fertigen und machts nicht selber :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat noch jemand ein oder eine 16/10 Tülle,oder Schraube über.Farbe Zustand egal.Muss nur dicht sein.
Sollte eigentlich in die MP Suche,aber extra wegen einen Anschluss ein Thread aufmachen ist auch blöd,und hier sind wie Waküler öfter als im MP.
Sollte es trotzdem stören,lösch ich es
 
Gibts einen Trick, wie ihr den Schlauch so gerade kriegt?
Ich muss vom Heck vermutlich einmal nach vorne. Auf Zug verschrauben will ich nicht.
 
hat noch jemand ein oder eine 16/10 Tülle,oder Schraube über.Farbe Zustand egal.Muss nur dicht sein.
Sollte eigentlich in die MP Suche,aber extra wegen einen Anschluss ein Thread aufmachen ist auch blöd,und hier sind wie Waküler öfter als im MP.
Sollte es trotzdem stören,lösch ich es

Hi,

ich habe eine wilde Mischung aus 16/10er Schraubtüllen AT Shiny gerändelt und kompakt und Alphacool. PN wenn Du was haben willst :-)
 
Ah oki :)

Bin auch grad schwer am Überlegen, ob ich die Graka nehme :d
 
Hatte die diese Woche bei Caseking bestellt, die hatten auch nicht genug am Lager, hatten dann aber innerhalb von 2 Tagen den Nachschub da ;)
 
Bräuchte nen vernünftigen Laing Dualdeckel, soll möglichst leise, am besten so leise wie der Phobya Metalldeckel sein, habt ihr da nen Tip?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Laut Andy soll bei den DDCs der Swiftech Deckel sehr leise.
Hab ich mir letzte Woche bestellt sollte demnächst kommen.
Bei den D5 weiss ich es nicht.
 
Laut Andy soll bei den DDCs der Swiftech Deckel sehr leise.
Hab ich mir letzte Woche bestellt sollte demnächst kommen.
Bei den D5 weiss ich es nicht.

Laut Ox ebenso und sehr schick sieht der auch aus ;)
Den gibts einmal in weiß mit schwarz oder in ganz schwarz
 
Scheiß Watercool HC 3.0 passen meine beiden 16/10 Schraubanschlüsse nicht
nebeneinander drauf.

Ok Winkel bestellt.
 
Hast du keinen Platz? Sonst kannste doch einfach 2 Phobya Deckel nehmen und über Winkel verbinden
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bin ja gerade meinen Umbau am planen.
Case ist ein 800D, derzeit ist ein 360er Radi oben und ein 120er Radi hinten.
Jetzt soll unten noch ein 240er rein und ich bin am überlegen, ob der 120er hinten überhaupt noch Sinn macht, oder ob ich da lieber, für nen Ticken Frischluftzufuhr nur den 120er Lüfter montiere.
Temperaturen sind jetzt schon ganz ok, es wird ja nichts brutales gekühlt, nur mein i5-750 und meine 7950. Beides stock, nicht übertaktet.
Und schlechter werden die Temps, mit nem Radi ne Nummer größer, ja hoffentlich nicht werden.
Meinungen :d?
 
Ich denke das du Locker mit den 360 und 240 unten auskommst den 120 würde ich weg lassen und nen 120 Lüfter einbauen für nen bisschen Frische Luft für die Spawa kühler :-)
 
Kühltechnisch kannste den 120er locker vernachlässigen, bremst eher den Durchfluss. Wenn Du ihn von der Optik her nicht brauchst, raus damit.
 
Moin Leute, brauch mal euer Meinung. Ein 240er Radi 60mm ist in der Front, ein 30mm 240er im Deckel und ein Lüfter auf der Rückseite, was ist eurer Meinung nach am effektivsten?

Set 1: front rein, deckel rein
Set 2: front rein, deckel raus
Set 3: front raus, deckel rein

Ich persönlich tendiere zum Set 1, da ich hier einen "Überdruck" erzeuge und somit den Staub aus dem Gehäuse halte. Set 2 + 3 habe ich die Befürchtung, dass ich eine "Schleife" erzeuge, da der Radi, der die Luft raus drückt, immer nur die bereits erwärmte Luft zur Verfügung hat und das könnte gerade in den kommenden Sommermonaten zum Problem werden.

Cheers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh