Mhh wieso ?
Wasn los mein Namensvetter?? Wenn darf ich hauen? Was brauchsr denn
System so halb fertig gebastelt, da die Verschlauchung vom 240er + Pumpe unten ein rechter Krampf war hab ich einfach mal nen Leaktest gemacht. Erst hat ein Winkel getropft, der musste aber nur nen Millimeter weiter eingedreht werden.
Problem behoben, es läuft ein par Sekunden, ich kuck unters Case und sehe, wie da was tropft. Kann nur der 240er sein
Also wieder alles rausgerissen und gekuckt und eine Befestigungsschraube vom 240er war zu lang und hat einen Kanal perforiert
Komischerweise, obwohl das nur ne M3x6 Schraube war, da noch das Blech vom Festplattenkäfig dazwischen war und ich zusätzlich auch noch ne Unterlegscheibe benutzt hab
Anderen 240er habe ich nicht da, und auch keine Zeit, Lust und Geld da jetzt wieder was Neues zu bestellen und zu warten, also die Idee mit dem 240er unten wieder verworfen. da ich unten aber extra den Festplattenkäfig ausgebaut habe, wegen dem 240er unten
, dachte ich mir, dass ich dann halt wenigstens den 120er unten einbaue, damit oben die Verschlauchung noch so gemacht werden kann, wie ich mir das vorgestellt habe.
Aber, war ja eigentlich klar, passt der 120er unten nicht, weil der ein Stück breiter ist, als der 240er und ich den unten nicht aufgestellt bekomme
Also muss ich den 120er wieder oben irgendwie montieren, weil ein 360er alleine vielleicht eng werden kann.
Das geht aber wieder nur in einer Position (so wie es auch vorher war
) und das wiederum ist für ne Verschlauchung ausgelegt, wo ein Schlauch hinterm Tray nach oben geht, was ich nicht mehr will.
Also bleibt jetzt im Prinzip nur entweder den 120er weglassenm oder wieder so einbauen, wie es vorher war
Dann kommt noch dazu, dass ich zwei verschiedene DDCs und zwei verschiedene Deckel hier hab und keine, egal welche Kombination, ist wirklich ruhig. Die eine pfeifft, die andere brummt