[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trust me so habe ich es damals bei alternate kurz nach release bestellt. ( steht ja auch nicht zu überlesen auf dem NT) :/
bliebe noch die möglichkeit der "kastration", sprich die zwei überflüssigen pins (die verbindung) zu lösen und sich sozusagen einen seperaten 6+2pin zu basteln
ich verstehe das ganze selbst nicht

---------- Post added at 02:01 ---------- Previous post was at 01:57 ----------
img0942rb.jpg



anbei nochmal das beweisfoto
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

argh shiat...
da bestellst dir die zweite graka und realisierst vor dem du in die kiste willst das dein coolermaster m2 silentpro 720 keine 4 pci-e steckplätze hat -.-
gibts irgendwelche adapter von 8pin auf 6 pin oder ähnliches?
hauptsache ich bekomme das ganze ohne sorge angeschlossen.
:wut:

thx schonmal

Ist zwar noch früh und vielleicht hab ich grad was falsch gelesen:wall:
Warum nimmst du keinen Molex auf 8/6Pin?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ist zwar noch früh und vielleicht hab ich grad was falsch gelesen:wall:
Warum nimmst du keinen Molex auf 8/6Pin?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Das hab ich mich auch gefragt.
War mir aber auch nicht ganz sicher ob ich mich nicht verlesen habe und noch ein zweites mal lesen war mir um diese Zeit zu aufwendig.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Moin Michi:wink:
Na wenn wir das beide übereinstimmend interpretieren wird's wohl schon richtig sein:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:rofl:....letzteres schließe ich erstmal aus:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Na dann mal los :-) Heute ist mir aufgefallen das die kleine Lt Pumpe schon seid längeren wohl nicht mehr arbeitet :lol: das wars aber keine träne für das olle schaff nix teil
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arimes ja habe ich mitbestellt.

Das schlimme ist wenn man nicht sofort bezahlen/versenden lässt, kommen dann wieder 3-4 andere sachen mit in den warenkorb :-/

Fühlt man sich fast wie eine Frau beim Shoppen :banana:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)


Ich glaub ich muss meinen Thread mal wieder aktualisieren:fresse:
Ich kann ja bald ein BP Vertriebspunkt aufmachen:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
hast sofort PN :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Junkys:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@Arimes ja habe ich mitbestellt.

Das schlimme ist wenn man nicht sofort bezahlen/versenden lässt, kommen dann wieder 3-4 andere sachen mit in den warenkorb :-/

Fühlt man sich fast wie eine Frau beim Shoppen :banana:
Hehe ja das kenne ich :d Gerade bei Waküteilen ist das schlimm, da summieren sich die Kleinteile immer so extrem schnell auf :wall: Hab das letztens erst gemerkt, wollte eigentlich nur ein paar Lüffis + Kabel sowie paar Schrauben und Verschlussschrauben kaufen, dann fielen mir hier und da noch Kleinigkeiten ein (Anschlüsse, Kabelchen, etc.) und Schwups sind 150€ im WK :d

@eXtreme32: Schick die kleine Sammlung :bigok:
 
Das schlimmste ist eigentlich, dass man erst nach und nach merkt was man vergessen hat.
Bzw. was nach und nach durch den Umbau und die auftretenden Inkompatibilitäten noch dazu kommt...

Ich glaube meine mittlerweile 4. Caseking Bestellung ist raus, bei Aquatuning war's für den aktuellen Umbau bestimmt auch schon 3x...

Arghl...
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@schwarzmatt und ich bin dein freund :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja die teile will irgendwie jeder.Meine Shiny Silver nicht:eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Vllt ja auch weils nur 2x sind?^^
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Du meinst 2User?
Haha da liegst du aber voll daneben:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Nein nur 2 Anschlüsse ^^
So stehts in deinem thread ^^

2x 16/10 Schraubis
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 16/11mm Anschlüsse » Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm - shiny silver
MP=SK 6,80 pro Stück

NUR 2 STÜCK ! :d
 
rote Bitserlinge hat wahrscheinlich sonst keiner hier im Forum verbaut und es sieht gut aus :bigok:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja das hab ich mir auch gedacht als ich sie ausgepackt hab.
Aber deshalb hast sie ja auch zu einem guten Preis bekommen ;)
 
Die einzigen die echt "kratzressistent"sind,sind die silbernen.Schwarz verkratzt auch sehr schnell:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh