[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss...ich geh auch pfleglich mit den Sachen um Michi.Danke für die Blumen.Aber grad die schwarzen sind echt schnell mal verkratzt.Obwohl ich noch nie im Leben irgendwelche Werkzeuge für die Sachen benutzt habe.
 
bei den roten fällt das auch ned so arg auf...aber verkratzen tun die auch zienlich fix....und ich arbeite auch ohne werkzeug...nur welcher freak zieht seine BP anschlüsse mit ner zange fest :eek:
 
frag lieber nicht.....gibt's genug solche Experten
 
bei den roten fällt das auch ned so arg auf...aber verkratzen tun die auch zienlich fix....und ich arbeite auch ohne werkzeug...nur welcher freak zieht seine BP anschlüsse mit ner zange fest :eek:


freak ICH.Aber nur mit Polster zwischen Zange und Schraube.Und dann auch nur für das Letzte bischen sicherheit(dicht)
 
Das hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht.Aber trotz "polster" zwischen Zange und Schraubi,hat man leichte abdrücke/Kratzer.Deswegen hab ich schwarz Matte Schraubis,bisschen ausbessern darf man ja wohl noch :fresse:
 
wenn ich mit ner zange rangehen würde...dann nr beim Leakcheck...ansonsten auf keine fall....hab da in der hydraulik schon erfahrungen gemacht..

ach und warum gibts keine vernünftigen Ram Kühler für meiner einer...immer diese Domminator set´s... :wut:
 
@oelkanne : Bist du mit deinem Apogee auch unzufrieden?
 
wenn ich mit ner zange rangehen würde...dann nr beim Leakcheck...ansonsten auf keine fall....hab da in der hydraulik schon erfahrungen gemacht..

ach und warum gibts keine vernünftigen Ram Kühler für meiner einer...immer diese Domminator set´s... :wut:


Original Kühler runter reissen,und die EK Kühlplatten dann schrauben,und dann kannst mit nen PB Kühler kühlen
 
Der Apogee ist geil.....Ich hab den gern im Sys gehabt:bigok:
 
ich hab bei 4,75 takt max Core temp 62°C und das find ich gut...

Ramkühler von BP...Wo?

das einzigste was bei mir EK im rechner wird is der Mosfet Kühler weil LE die kommunikation ins stocken gekommen is irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist auch top.Grad wenn man mehrere Radis benutzt kann man durch die 3extra Auslässe supi was zaubern;)
 
Leute wie heisst noch mal der Shop der die Modteile für das 800D anbietet? Der der auch Backplats für die GPU´s hat
 
Sandy aber passt auch :)
 
habe nirgends 8 auf 6pin gefunden, habe einfach 2x molex auf 6 pin bestellt.
langsam komm ich mir echt wie ne frau beim shoppen vor :d
 
Der hat für jeden was....mein halbes Sys ist von Ricardo:bigok:

---------- Post added at 13:07 ---------- Previous post was at 13:07 ----------

habe nirgends 8 auf 6pin gefunden, habe einfach 2x molex auf 6 pin bestellt.
langsam komm ich mir echt wie ne frau beim shoppen vor :d

War echt schon am überlegen woran du verzweifelst:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh