Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
16/11er Primochill in weiß. Ich hab schon 13er Tüllen gekauft. Da soll der drauf, da hält der ja auch so.
Ich hab 19/13 Schlauch will garnicht dran denken keinen schlauchschneider zu haben
Ich glaube, ich habe diese Frage bereits gestellt, bin da aber irgendwie dennoch nicht weiter gekommen. Ich würde gerne meine Laing (DDC-1T) etwas runterfahren, möchte aber – auch aufgrund der Platzverhältnisse – keine weiteren Geräte dafür installieren müssen. Gibt es einfache Möglichkeiten die Leistung zu drosseln? Mit irgendwelchen Adaptern, Kabeln oder wirklich kleinen Teilen?
Primo...bin gespannt ob der weicher ist wie der 16/10er. Könntest evtl Probleme bekommen. Der ist knüppel hart^^
Das ist bei den Laings nicht so einfach. Mit 7 V läuft meine DDC-1T nicht an. Theoretisch bekommt man mit ein bisschen basteln 8,7 V aus einem Sata Stromkabel, aber ein Tester hat damit sein Netzteil zerstört. Ich weiß nicht ob es Pech war, oder ob die 3,3V Schiene nicht für die Belastung einer Pumpe ausgelegt ist.
Ich habe es mit meiner Aquaero getestet und 7,9 V ist die Minimalspannung, mit der die Pumpe läuft. Also musst du leider den Lötkolben schwingen und einen Widerstand oder ein paar Dioden in Reihe ins Kabel einlöten.
So siehts aus.Kauf die ein AE5 LT oder ein PA