[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heehe, mein Provisorischer Testloop vorgestern aufgebaut und befüllt, ging rasch und unkompliziert, auch alles dicht.
Und dann, als man schon freudig das halb Passive system auf stabilität testen mag, Stromschwankung und Netzteil am Arsch, wieso????? Grad jetzt wo ich wochenende hätte und genügend Zeit mal max BCLK auszuloten. Meine Laune ist :fire::mad:
 
Vllt nächstes mal die Finger vom Netzteil lassen. Hat nen Grund warum enermax so einen dicken Lüfter da eingebaut hat xD
 
Nope, mein Dad hat ne Feinelektiker Nebenausbildung, er stand mir bei. Er sagte es liege daran das die Stromschwankung die Sicherung des Netzteils einfach überschlagen haben, was er daraus zieht das unser Netz laut scripper kurz eine Spitze von 318 Volt hatte.

Aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, das ich die Petition die gegen unser Elektrizitätswerk und dessen Schlamppolitik vorliegt unterschrieben habe.

@Others, sorry für OT, wollte es ihm nur immt erklären.
 
so siehts jetzt aus, GPU Z zeigt Müll an, was den Load betrifft, der ist konstant bei 100% ... Mining ist quasi wie Prime für GPU, was die Auslastung betrifft - auch deutlich intensiver als das was beim Gaming auftritt.

temp screen.jpg
 
...schwer...macht keinen Spaß.....geht mit den üblichen Methoden :fresse:
 
Nimm 11mm Fatboys da kriegste den Schlauch auch nur schwer drauf und der geht niemals von alleine ab^^ Aber deutlich angenehmer als 13mm :fresse:
 
Das pendelt sich nach einigen Stunden so ein, hängt nur noch von der Zimmertemperatur ab... Gehe ich eine rauchen und die Tür ist offen geht's bißchen runter ;)

Rechner läuft seit gestern abend volllast

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Mhh soweit ich weiß weniger :)
Würde eher zu Primochill LTR greifen, wenn der net zu steif sein sollte.
 
@ H_M_Murdock
so, ist etwas spät geworden, aber hier sind die Bilder. Wie gesagt so bleibt es nicht, wenn die Teile, die brauche da sind, wird umgebaut. Netzteil wird gerade gesleevt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich den Filter und den Schlauch in die Platte eingebaut. Nun wird die Geräuschkulisse verdreifacht, einen schönen Lärmträger habe ich mir da gebastelt. Das wird unter anderem auch umgebaut. Ich habe die 880er Röhre mit der D5. Platz ist also reichlich vorhanden. Die zweite D5 ist im Keller hinter den Lüftern auch hier werde ich einiges ändern. Wenn alles fertig ist, setze ich ein paar Bilder ein. An die Modder, ich bin keiner, also nicht aufregen, für mich sind andere Sachen wichtig.

Anhang anzeigen 265466 Anhang anzeigen 265467 Anhang anzeigen 265468 Anhang anzeigen 265469 Anhang anzeigen 265470
 
Lustig.... Komme gerade von dem Schlauch und heute kamen 4 Meter von dem EK ZMT an :)
Fand den MK sehr starr, dafür aber nur mit dem Messer von den PS runter zu bekommen. Geknickt hat der auch recht spät. Schlecht fand ich ihn nicht, hatte aber immer viel Schmodder im Kühler.
 
Nabend *wink* ich bin gerade am Planen für meine erste Kaufberatung würde mich über ne kleine Hilfestellung freuen, damit das Posting später auch vernünftig wird. Wollte dafür nicht extra nen Thread aufmachen. :-)

Was für einen Radiator (intern) empfiehlt sich für eine HD 7970 und einen i7 4770k um das ganze vernünftig zu betreiben? Geht das Intern überhaupt?
 
420er im Dach und 480er Monsta im Boden :bigok:
 
Wieso schreien immer alle nach 420er im Dach .....wenn ich nen 480er im Boden hab würde ich auch aufjedenfall einen 480er ins Dach setzen. Sieht doch scheisse aus sonst :fresse2:
 
420er und 480er sind so dicht beisammen das mir die Symmetrie deutlich wichtiger wäre...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh