Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb sollst du ja auch warten, bis es sich eingependelt hat , an der Wassertemp vor dem Radi tut sich nämlich nix bei dem Experiment@VDC
genau das ist mein gelämmer, bei mir laufen keine Lüfter. Die laufen erst ab 33°C. An diese Temperatur komme ich nur, wenn ich zocke und Prime laufen lasse. Wenn ich aber das System erhitze, bekomme ich automatisch eine höhere Durchflussgeschwindigkeit ohne Mehrleistung der Pumpen. Das verfälscht doch das Ergebnis oder? Ist auch egal, ob nun 30l/h oder 50l/h Durchfluss, hauen mich die Temperaturen nicht vom Sockel.
hier gehts ja lustig zu heute
Und nächste Woche fachsimpeln wir dann alle ausgelassen über die präzise Genauigkeit von Temperatursensoren im PC/Wakü-Segment
Genau, das wäre sinnlos, weil man die Genauigkeit der Dinger gar nicht in Worte fassen wird.
Stimmt, man muss das ja anders formulieren , nen wir es Besetzung von einem Land wg. terroristischem PotentialsEinigen wir uns einfach drauf, dass es 2 Meinungen darüber gibt und das ist gut so
Angriffskriege sind ausserdem sowieso verboten also sind wir halt einfach glücklich in unser beiden Universen^^
Da musst du schon ziemlich lange polieren, damit da was passiert.hab ich auch gedacht und deshalb einen von Flüssigmetall vergurkten Kryos-Kühler poliert. Geht eigentlich recht gut. Aber als ich so am polieren war, viel mir ein, das ich mal irgendwann gelesen habe, das die Kühler leicht gewölbt sind, weil sie auf der CPU unter Druck sitzen. Polier ich also diese Wölbung gerade weg?
Des ist Blödsinnwas man nicht sieht ist der 120er Radiator im 5,25er Bereich. Der ist zwischen die Karten angeschlossen, damit kriegt Karte nummer 2 nicht das komplett vorgeheizte Wasser
Bei ner Wassertemp über 50° würd ich mir aber schon akut Sorgen machen
Einige Pumpen mögen hohe Temps absolut net gern und ich würd mir Sorgen um die Sicherung der Schläuche machen.
Also mein Nähkästchen sagt, das ne Laing auch noch lebt und zwar lange, wenn Sie bei 60°C Wasser betrieben wird.also bei schraubverbindern ist da keine angst angebracht.
bei nippeln ohne sicherung ggf. schon, ok
aber 50° ist bei kunststoffen sind 50 grad normal null problemo.
die problematik mit den pumpen sehe ich da schon ernster. gerade die laings sollen empfindlich sein.
schläuche altern sowieso, udn ob ich jetzt alle 2 jahre udn jährlich wechsel, ist bei den preisen nur bedingt wichtig.
anderes kostet deutlich mehr