Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste mir sagen welchen Schlauch du benutzt? Von bombenfest kann hier keine Rede sein
Vielelicht hat man dir ausversehen 16/11mm Schlauch zu geschickt?Also ich werd mir jetz mal das "Retail-Package" des Schlauchs bestellen und dann vergleichen. Mein Schlauch war ja Meterware.... da bin ich mal gespannt!
Wenn das nichts hilft müssen wohl andere Anschlüsse her.
Zunächst einmal: hast du einen DFM? Das wäre ja die Voraussetzung.
Aber wenn beide temperatur Sensoren, das gleiche anzeigen, dann bedeutet das nunmal 0 Watt. Die Leistung wird durch die Temperaturdifferenz in Kombination mit dem Durchfluss berechnet.
Wichtig für eine annähernd richtige Leistungsmessung ist natürlich auch, dass die Temperatur am jeweils kühlsten und wärmsten Punkt gemessen wird. Das ist nur relevant für dich falls du mehrere Radiatoren hast. Dann musst du halt am Eingang radiator 1 und Ausgang radiator 2 messen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Kann natürlich auch sein - auch wenn ich eigentlich 10mm messe mit dem Lineal und es auch so auf dem Etikett steht.Vielelicht hat man dir ausversehen 16/11mm Schlauch zu geschickt?
Ja DFM ist da. Aber je mehr ich überlege umso unsinniger finde ich diese Messung.
...sent by Hirschi on Androids
Vielelicht hat man dir ausversehen 16/11mm Schlauch zu geschickt?
Nur gut das ich 10mm PS Tüllen nutze, da kann mir die Überwurfmutter egal sein.
was hast du denn für einen kreislauf, dass eine plus keine reserven mehr hat? Selbst meine D5 auf Stufe 2 geregelt generiert 84l/h (bis zu 140l/h) bei externem phobya 1080 und graka/cpu Kühlung (dfm sensor, ablasshahn, schnellkupplungen etc sind alle verbaut).Nutzt hier rein zufällig wer zwei Pumpen in Reihe?
Ich möchte mir nämlich eine zweite Laing DDC-1T Plus-Pumpe holen und die beiden dann mit einem Aquacomputer aquacover dual DDC Deckel nutzen, um meinen Durchfluss zu erhöhen.
Auch wenn hier alle sagen, das ca. 60 l/h als Durchfluss reichen, möchte ich dennoch Reserve haben.
was hast du denn für einen kreislauf, dass eine plus keine reserven mehr hat? Selbst meine D5 auf Stufe 2 geregelt generiert 84l/h (bis zu 140l/h) bei externem phobya 1080 und graka/cpu Kühlung (dfm sensor, ablasshahn, schnellkupplungen etc sind alle verbaut).
Ich habe mir gerade mal die schwarze backplate für meine r9 290 von ac gekauft, habs irgendwie noch vor mir her geschoben
Das ist wirklich erschreckend was das für ein Pfusch verkauft wird. Dabei sind die Toleranzen in der Metallverarbeitung ja eigentlich sehr gering...Das liegt an den Schraubis. Die Qualität streut bei denen enorm. Mein Tygon 16/10'er hielt auch in keinster Weise in diesen Schraubis. Selber Schlauch in einem Koolance Schraubi: hält Bombenfest
Hör auf, sonst steig ich auch noch auf Tüllen um und schick meine noch nicht verbauten Monsoons wieder zurückNur gut das ich 10mm PS Tüllen nutze, da kann mir die Überwurfmutter egal sein.
Hör auf, sonst steig ich auch noch auf Tüllen um und schick meine noch nicht verbauten Monsoons wieder zurück
na ob du da nen Dualdeckel oder zwei einzelne auf deine Halte-/Entkopplungskostruktion schraubst dürfte doch egal sein.
Wenn mal soviel raus kommen würden. Seit ich meine Grakas unter Wasser gesetzt habe, ist mein Durchfluss von 160 auf 55 l/h gesunken. Deswegen dachte ich mir, ich bau ne zweite ein.