Rabauke123
Urgestein
Redest du von der Windforce?
Jupp, die Windforce x3 OC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Redest du von der Windforce?
Laut dem Cooling Configurator ja, aber bei den anderen Herstellern fine ich da keine genaue Angabe.
Bei der normalen scheint er zu passen, bei der oc passt nur der ek. Leider gefällt mir der mal gar nicht, geht die karte leider zurück
@ amnesia- danke, wusst ich noch nicht!
Ja, auch die 30mm und 45mm Varianten tun dies.hiho reicht ein 60mm 280er Radiator für Prozessor only ?
Hätte man aber vorher nachschauen können?
Hab ich- war die halloween Aktion vom Käsekönig, verkauft wurde die Version ohne oc, bekommen hab ich die oc
Ist mit ck auch schon geklärt.
Ich hab jetzt meine Wakü fertig und sie läuft so auch ganz gut. Leise wie ich es mir vorstelle. Nur wenn ich jetzt z.b. BF4 zocke, hab ich auf der CPU zw 65 und 69 °C. Sollte diese Temperatur nicht normalerweise niedriger sein? Oder ist das doch halbwegs normal. Einen Vergleich hab ich bis dato noch nicht finden können.
Die GPU hat ca 51 °C und Wassertemp beläuft sich nach ca 2h BF4 auf knapp 40 °C.
CPU I7 3770K @stock mit EKWB Supremacy Evo Full Nickel (WLP JunPus D9000; richtig aufgetragen falls diese Frage jetzt kommt)
Ich hab echt Spass an meinen mayhems green xD hatte mich bei keiner anderen mayhems Farbe Probleme xD