Sgt.Speirs
Enthusiast
Langsam sollte es doch reichen. Als Running-Gag ist der einfach zu flach :|Dp ultra ist ok, obwohl es nicht von bp ist xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsam sollte es doch reichen. Als Running-Gag ist der einfach zu flach :|Dp ultra ist ok, obwohl es nicht von bp ist xD
Sry, hab dein Frägelchen erst jezz bemerkt....mache derzeit vor xmas wieder gefühlt 100 Sachen gleichzeitig
Jau,also geplant ist nen Fresh-Up vom Icebreaker: das weisse Sabbertuch ist bestellt, dazu soll sich die Galax HOF GTX970 Graka gesellen (Diamond Cooling wird wohl nen Wasserkühler bringen) und Casewechsel aufs NZXT H440 mit gleicher Gravur, wieder von Martma.. Evtl. nen anderes NT, entweder das weisse von Seasonic, das ist aber SEHR rar und die rufen dafür 300 Steine auf, also schiele ich auch auf nen Superblumen NT
verwirr mich nicht Ich dachte schon fast, die stecken unter einer Decke
oder lieber das von Innovatek kaufen? Das habe ich bislang, aber da mein Kreislauf fast 2L Wasser brauch und etwas auf Lager nie schadet, soll es wenn ein 5L Kanister werden. Kann mich jetzt nur nicht zwischen den beiden endscheiden
Innovatek Protect Fertiggemisch Kanister by Aquatuning 5000ml | Fertiggemisch | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Richtig... Bitspower mischt überall mit wo man viel Geld lässt xD
Bin mal gespannt, dann mach mal ein WL auf.....
Ab zur RMA.Mal eine Frage (Seltenheit) an euch:
Einer meiner Noiseblocker läuft nicht an, außer ich schubse ihn ein bisschen.
Kann ich das beheben, ohne das Teil zurückzuschicken und einen Neuen zu verlangen?
PietSmiet - Let's Play, News und Spiele - Hardware
Rechne mal jemand durch, was die Komponenten einzeln kosten würden...sind doch bestimmt 300-400 € weniger, als ONE aufruft ?!
Du wirst das nicht mehr aus der Visage kriegen. Einstellmöglichkeiten ohne Ende! Überwachung aller möglicher Temperaturen und sogar Stromstärken der angeschlossenen Verbraucher. Diagramme über den ganzen Monitor. Ist ein geiles Teil!eben mal die Settings in meiner Aquasuit angepasst. Pünktlich bei 25°C WT ging der Lüfter an meiner Aquastream an und unter 25°C wieder aus beim Zocken. Bin mal auf die Aquaero gespannt wenn die da ist
War da nicht irgendwas mit Korrosion?Jop, das Tubemeter scheint es leider nicht mehr zu geben...
Mhm, LRT und Pastel Red vertragen sich doch nicht so gut :/
Anhang anzeigen 304159
hier. Bei den geraden Anschlüssen aber die anderen ohne "gerändelt". Ich weiß nicht inwieweit der drehbare Teil bei denen gleich ist, denn da kommt ja die Undichtigkeit her. Kann schon sein, dass die "ungerändelten" besser sind.