FeuerToifel
Enthusiast
ah, dann war es doch nur 70mm. das gilt für radi+lüfter. also ein 45mm radi plus 25mm lüfter, wenn beides innen sein soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Tygon Schläuche genau hast du genutzt?
Auf jeden Fall schonmal Danke für den Erfahrungsbericht!
Auch auf der Nano-Beschichtung kann es kondensieren, sie ist hauptsächlich der einfachen Reinigung dienlich.habe nen aqualis nano ... und habe innen ablagerungen vom aqua Dest... why ever ... und es bilden sich tropfen an der innenseite, die lange nicht ablaufen.
Die frage ist nun: kann ich das glas einfach auch von innne mit glasreiniger reinigen ? oder mache ich die beschichtung kaputt... was zum geier bringt mir die beschichtung eigentlich
Um Ruhe davon zu haben, man nehme Acrylrohre.
Sorry...aber mMn is PETG rausgeschmissenes Geld. Mich hat es nicht überzeugt, wassigned.
Genau das werde ich auch tun. Wobei ich statt Acryl zu PETG greifen werde.
signed.
Genau das werde ich auch tun. Wobei ich statt Acryl zu PETG greifen werde.
vielleicht stellt sich G48 mit Silikat als nicht so sinnvoll raus.
Hier habe ich die Historie der Kühlmittelzusätze im Auto gefunden:
MAS Fahrzeugtechnik-Kühlmittel
Lag zu 100% am masterklee
Sorry...aber mMn is PETG rausgeschmissenes Geld. Mich hat es nicht überzeugt, was
den Aufpreis rechtfertigt.
Wenn man es "perfekt" haben haben will, sind gewisse Grundvoraussetzungen unumgänglich.es lässt sich, zumindest laut den ganzen reviews und direktvergleichen, die ich gesehen habe, leichter und besser verarbeiten.
das allein reicht mir. geld ist dabei nicht so relevant, wenn ich es gerade habe, kann ich es auch ausgeben