Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die großen Nexxxos haben 6 Anschlüsse^^ an jeder Seite
es kann so einfach sein
Lüfter sind derzeit drunter, aber jetzt ist einer kaputt und mir grauts jetzt schon davor den zu tauschen, ist wirklich exremes gefrickel...shroud oder dichtung/entkopplung wirds wohl werden^^
Board schicken geht schon mal nichtDas sollte nicht teuer werden. Bei VRM Only würde ich irgendwas zwischen 50-90€ tippen. Laut seiner Auskunft, liegen ja alle Custom Anfertigungen im gleichen Preisbereich, wie ähnliche Kühler im Shop. Aber du musst eben das Board zu ihm schicken.
So groß ist der Flächenunterschied nicht, gerade mal die Größe eines 80er Lüfters.naja rechne dir mal die lüfterflächen gegen. da weißte, welche deutlich größer sein sollte.
der flächenunterschied zwischen mora 3 360 und mora 3 420? das ist wohl etwas mehr als nur die größe von einem 80mm lüfter ...
So ist es, z.B. ein SS FM181 schaufelt ca. 110 qm/h bei 500 U/min,Ich denke mal, man kann schon pauschal sagen, dass ein dickerer Lüfter mehr Druck aufbauen kann, als ein dünnerer. Einfach, weil die Lüfterblätter jedes für sich mehr Fläche hat.