Rancher
Semiprofi
man darf nicht vergessen das man bei kleineren lüfter mehr lüfter hat da kann man nicht 1zu1 vergleichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man darf nicht vergessen das man bei kleineren lüfter mehr lüfter hat da kann man nicht 1zu1 vergleichen
Das is scho richtig bei den kleineren Fan´s, aber bei den großen Lüftern (ab 170) gibt es noch keinen richtigen Standard.Als slim Lüfter sehe ich 15mm und dünner. Im pc-bereich sind die 25mm doch nun schon seit vielen Jahren standart.
Sagt mal, welche HardTubes sind eigentlich empfehlenswert? Möglichst welche, die ich entweder bei Caseking oder Aquatuning bestellen kann, sonst muss wieder extra Versand her. Hab die 16/11er Monsoon Pömpel hab ich im System.
hui, 12/10er plexi rohr für 3,50€ der meter. das ist günstig.
Das ist der Preis für 50cm, 4,10€ für den Meter...um so länger das Rohr um so günstige wird es bei denen.
Für 2m sind es 7,50€.
Sorry, bin eingepennt. xD
Eine geringere Lautstärke ist mir eigentlich schon wichtiger als einen hohen Druck. Kühlfläche hab ich für meine Hardware mehr als genug. xD
Achso, also eher eine Glückssache.Bei 5 Stk. sind die Lamellen gleichmäßig (Qualität), bei 3 Stk....naja...halt ungleichmäßig.
Von meinen zwei 360ern hab ich einen reklamiert, da waren die letzten Lamellen dicht aneinander.
An der Leistung, Erweiterbarkeit und Einbaulagen gibs nix zu beanstanden.
Dito.Bei dem Preis was die Dinger von AC kosten würde ich das auch machen.
Die Radical sind gut, steht außer Frage, aber die Lamellen/Rohre ist der gleiche Aufbau wie bei den AMS.Finde die neuen Radical deutlich interessanter für den Preis. Gibt es jetzt auch in 73mm Dicke
73 ist leider zu dick fürs top des primo. [emoji20]
Das sind aber genau 9,5mm zu viel.Die AMS sind nicht viel dünner, gerade mal 9,5 mm.
Sandwich geht nur ca 62mmsicher? platz für die lüfter ist auch über dem radi, zwischen dem metallchassis und der abdeckung.