[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Steht doch überall dabei der Durchmesser? Im Shop, auf der Packung, zur Not Messschieber raus und gucken. Kost analog 5 Euro im Baumarkt so ein Ding ;)

Für die Zukunft ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo MoRa3 läuft! *bäm*

Ich muss sagen nen Ticken mehr hab ich mir schon erwartet, aber die Radiatorfläche ist "nur" um insgesamt 280 gewachsen durch den mora. Der Durchfluss ist gegenüber 3 einzelnen Radis minimal verringert. Ich nehme mal an durch die Schottverschraubungen und nen 90° Winkel direkt nach der Pumpe :mad: . Naja von 35% auf 37% des PWM Reglers gewechselt und wieder ~52L/Std

Nunja das alles mit 350rpm auf den Lüftern ist jedenfalls recht angenehm und das Case hat wieder Luft zum atmen :p
 
Haben sich denn die 280+ Fläche überhaupt bemerkbar gemacht ? Stehe sich gerade davor zu meinen 2x 480 noch einen 280er einzubauen


Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk
 
Der Gewinn an Temperatur wächst leider nicht linear. Einziger Vorteil ist, dass du etwas mehr Reserven hast und eventuell die Lüfter noch einen Ticken langsamer laufen lassen kannst. Bei 2x480 wird der Unterschied zu vorher nur marginal sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haben sich denn die 280+ Fläche überhaupt bemerkbar gemacht ? Stehe sich gerade davor zu meinen 2x 480 noch einen 280er einzubauen


Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

Ich war etwas ernüchtert im ersten Moment. Dass ich bei einer Raumtemperatur von 23°C nicht auf 24°C Wasser komme unter Last war mir klar, ich dachte aber es bleibt unter 30°C bei Prime+Heaven. Dem ist aber nicht so. Was allerdings viel besser ist, sind die Drehzahlen. Wie erwähnt reichen 350rpm aus um das System läkter zu halten als vorher mit 800rpm
 
Haben Bitspower Anschlüsse eigtl. alle ein Bitspower Logo auf der Verpackung?

Hab hier nämlich grad Stress mit nem Händler auf Amazon der Noname-Anschlüsse von Aquatuning als Bitspower verkauft und strikt behauptet es wären auch Bitspower...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte alles sagen :d

Image1460631343.564449.jpg
 
Haben Bitspower Anschlüsse eigtl. alle ein Bitspower Logo auf der Verpackung?

Hab hier nämlich grad Stress mit nem Händler auf Amazon der Noname-Anschlüsse von Aquatuning als Bitspower verkauft und strikt behauptet es wären auch Bitspower...

Wie heißt der Händler ?
 
Mein Problem dabei ist... Meine Lüfter laufen nicht langsamer wie 700RPM. Hab die Corsair 120er SP Lüfter verbaut.

Werde wohl evtl. NBs kaufen müssen. Die Corsair sind auch schon sehr ruhig, aber es könnte gerne noch in die toten Stille gehen von der Akkustik.

Welche NBs habt ihr denn so laufen aufm Radi? PK1 Pk2 PK3 PKs?

Hab da aktuell den B12-PS im Auge. By the Way nehmt ihr auch NB Lüfter als Gehäuselüfter direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem dabei ist... Meine Lüfter laufen nicht langsamer wie 700RPM. Hab die Corsair 120er SP Lüfter verbaut.

Werde wohl evtl. NBs kaufen müssen. Die Corsair sind auch schon sehr ruhig, aber es könnte gerne noch in die toten Stille gehen von der Akkustik.

Welche NBs habt ihr denn so laufen aufm Radi? PK1 Pk2 PK3 PKs?

Hab da aktuell den B12-PS im Auge. By the Way nehmt ihr auch NB Lüfter als Gehäuselüfter direkt?

Hast Du noch ne HDD laufen? Nach meiner Wahrnehmung ist meine 2TB Samsung HDD lauter (auch idle) als meine pk2 und pl2. Für den Betrieb am Mora könnte man wohl auch auf die pk1 bzw pl1 runtergehen, denke ich.
 

ist aber eigentlich nicht möglich, da die sich ja niemand einfach ausdenken darf ;)
ich glaub eher da hat at mist gebaut, da der anfang der ean 4711946... bei bitspower immerwieder kommt
bei at aber nichtmal für die matt black oder silver nickel version, wobei die beide wieder den gleichen anfang haben
wenn man jetzt noch bedenkt das die ersten stellen der ean eigentlich herstellerspezifisch sind o.0

aber dir hätte auf amazon auch schon auffallen können das da was falsches kommen kann, da weder produktbild zu nem bp fitting passt
noch die bitspowereigene artikelnummer auftaucht ;)
 
Die Grafikkarte nach Umbau auf Wakü erst "extern" kurz auf Dichtheit testen oder direkt in den Loop integrieren und dann testen?
 
aber dir hätte auf amazon auch schon auffallen können das da was falsches kommen kann, da weder produktbild zu nem bp fitting passt
noch die bitspowereigene artikelnummer auftaucht ;)

Ähem...
Die Herstellerbez. "BP-CPF-CC2" die auf Amazon steht passt zu Bitspower und das Artikelbild ist identisch mit dem auf Caseking und anderen Onlineshops...
 
oops sry hatte ich nicht gesehen in den dem feld, hab da eher auf die infos am seitenanfang und die beschreibung geschaut :fresse2:
aber sag mal sind deine anschlüse wenigstens 10x5x5 CM groß o.0
 
Weiß jemand, ob highflow.nl ab einem bestimmten Betrag einen Rabatt anbietet? Machen die sowas?

Und sind das dieselben?

US: Bitspower Premium G1/4" Matte Black High Flow 3/8" ID x 1/2" OD Compression Fitting
Highflow: 10MM (3/8) Bitspower Schroeffitting Paar - G1/4 (2 stuks) Matt Black BP-MBCPFD-CC2

Werden wohl als 2er Pack verkauft?


Bei Higflow kannst du Punkte pro Einkauf/Wert Sammeln, mit ersammenlten Punkten kannst du Rabbatte erzielen.

Ja die werden in 2-er Pack verkauft.



Lg
Paddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh