Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht es mit Entkopplung der Pumpe aus wenn diese mit Hardtubes verbunden ist? Ist das überhaupt möglich oder soll das Ding lieber in die Netzteilkammer und mit Schläuchen verbunden werden?
Wie sieht es mit Entkopplung der Pumpe aus wenn diese mit Hardtubes verbunden ist? Ist das überhaupt möglich oder soll das Ding lieber in die Netzteilkammer und mit Schläuchen verbunden werden?
Ich habe bei der DDC310 von dem Problem gehört und deshalb das Gehäuse, als auch die Drähte mit Scotch Isolierband isoliert.
Scheint wohl schonmal öfters vorgekommen sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was sind den die besten 140mm Lüfter mit 3 Pin im Pullbetrieb?
Preis egal:
RPM: maximal 1200 RPM besser wären 1000 RPM als Maximum.
Reglung erfolgt zwischen 5-12 V
Frage/Problem: AE6 ohne Suite. Beim Systemstart lädt er immer Profil 1. Würde gerne Profil 3 automatisch laden. Muss immer mit der Fernbedienung auf Profil 3 umstellen wenn ich den Hobel anschalte... Hab schon erfolglos irgendwo im AE versucht das zu bewerkstelligen, will nicht...
Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum man da den Kunden im vorraus nicht darauf aufmerksam macht, wenn der Fehler ja bekannt ist.
Sowas ist einfach nur unnötig, dass man den Kunden dann ins offene Messer laufen lässt, statt mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, dass das Produkt Mängel aufweist. Mein Netzteil ist jetzt halt eben auch teilweise defekt.
Fändet ihr es angemessen dafür Ersatz zu erhalten?
Nevermind, passiert ists jetzt schon aber mal sehen was die dazu sagen.
wie optionen?wie tausche ich denn profile im AE ? habe keine derartige option gefunden, sonst hätte ich das schon getestet.
Stimmt schon.
In der Beschreibung steht auch nichts davon, dass das WLPad noch von der Schutzfolie befreit werden muss.
Darauf bin ich dann auch erst gestoßen, weil ich die Kabel isolieren wollte.
Ich würde AT mit dem Problem konfrontieren und um Regulation des Schadens bitten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie tausche ich denn profile im AE ? habe keine derartige option gefunden, sonst hätte ich das schon getestet.
Was hat die Folie denn mit einem Kurzschluß zu tun? Ob Silikonpad oder Folie ist doch egal, beides isoliert doch gleichermaßen?Die Folie hab ich auch entfernt vom WLP, hät ich sie fälschlicherweise draufgelassen, dann wär die Pumpe wohl noch ganz.
Was hat die Folie denn mit einem Kurzschluß zu tun? Ob Silikonpad oder Folie ist doch egal, beides isoliert doch gleichermaßen?
Wollte heute zwei DDCs einbauen, daher schockt mich diese vermeintlich späte Erkenntnis.
Hast du mal einen Link zu einem Test/Aussage die das bestätigt oder erklärt?
Such bei google mal nach DDC 310 short circuit bzw auf deutsch.
Das NT würd ich reklamieren. Das Risiko dass das komplett abraucht wäre mir zu hoch!